Aktueller Inhalt von mrtestuser

  1. M

    Fritz!Fax Option Internet grau

    Moin, danke für die Antworten. Leider war keine hiflreich. Ein Neuaufsetzen des Rechners hat geholfen.
  2. M

    Fritz!Fax Option Internet grau

    Das Tool hatte ich bereits getestet - die Ergebnisse hatte ich im Ursprungspost auch mit Screenern gepostet. Leider kann ich per Telefon Capi nicht deaktivieren. Ich habe nur IP-Phones, kann es daran liegen? Neustart und Stromlos habe ich beides probiert - ohne Erfolg...
  3. M

    Fritz!Fax Option Internet grau

    Die IP habe ich seit ca. 8 Jahren so eingestellt und immer beim Wechsel der Box mitgenommen. Funktioniert damit also tadellos - außer jetzt....
  4. M

    Fritz!Fax Option Internet grau

    Nee, leider nicht. Deaktivieren geht nicht. Die **600 klappt - da kommt der AB der FritzBox. Die IP musste ich die mal ändern, weil die 178 belegt war. Funktioniert aber alles einwandfrei, hat nichts damit zu tun.
  5. M

    Fritz!Fax Option Internet grau

    Ich bekomme mit #96*2* CAPI nicht deaktiviert. Mit dem CAPIoTCP Status aus den Tools bekomme ich diese auch nicht abgeschaltet. OS lasse ich automasicht aktuallisieren. Bin daher nicht sicher, aber vermute, dass die Fax Sotware auch mit 7.01 lief.
  6. M

    Fritz!Fax Option Internet grau

    Wurde länger nicht mehr benutzt. Es handelt sich um eine FB 7590 mit OS 7.01 und diese ist aktuell. Ich glaube nicht das es an der FB liegt, sondern eher an der Konfiguration des Clients oder der Fritz!Fax Software. Der Client ist ein Win7 x64, die Optionen von den Pikachu Tool hatte ich ja...
  7. M

    Fritz!Fax Option Internet grau

    Ja und Ja. Fritz!Fax lief auch schon eine ganze Zeit ohne Probleme.
  8. M

    Fritz!Fax Option Internet grau

    Hallo zusammen, bevor ich gesteinigt werde, ich habe diverse Threads zum selbigen Thema gelesen, jedoch keine Lösung gefunden, daher ein neuer... Beim Start erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die ISDN Api nicht installiert ist. Ich habe mir schon die Tool Sammlung von Pikatchu besorgt...
  9. M

    [Frage] Wie Port 5060 durch die FB routen?

    Ich habe derzeit eine FB als Telefonanlage im Betrieb. Leider nervt mich enorm: Kein TAPI (mehr) max 2 ext. parallel Anrufe Demnach habe ich mir einen Rasperry PI mit einer FreePBX Asterisk Installation ins Netz gehängt. Ich bekomme die Trunks nicht aktiv, da die Fritzbox den SIP Port einfach...
  10. M

    Rufumleitung zu vorgegebener Zeit; außerhalb derAB

    Ich habe noch etwas experimentiert und eine Konfiguration gefunden, die zu funktionieren scheint. Ich habe die Rufumleitung auf Parallelruf stehen und den AB mit Zeitsteuerung und Annahme sofort eingestellt. Somit geht außerhalb der AB Zeit die Rufumleitung, während der AB Zeit schnappt sofort...
  11. M

    Rufumleitung zu vorgegebener Zeit; außerhalb derAB

    Die Klingelsperre sorgt laut Anleitung "nur" dafür, dass Telefone nicht klingeln. Ich möchte, dass im Zeitraum 1 eine sofortige Rufumleitung, und im Zeitraum 2 eine Annahme nach 5 sec vom AB erfolgt. Wenn es geht soll die Rufumleitung auch nur Werktags erfolgen.
  12. M

    Rufumleitung zu vorgegebener Zeit; außerhalb derAB

    Bei der Nachtschaltung habe ich nur die Funktion fürs WLAN gefunden. Ist diese damit gemeint?
  13. M

    Rufumleitung zu vorgegebener Zeit; außerhalb derAB

    Hallo, ich habe folgenden Wunsch: Anrufe in einem Zeitfenster von z.B. 10-14 Uhr sollen sofort an eine bestimmte Rufnummer z.B. Handy umgeleitet werden. Anrufe außerhalb des Zeitfensters (14:01-9:59) sollen vom AB sofort angenommen werden. Wie kann man das einstellen? Danke&Grüße
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.