Aktueller Inhalt von MrXYZ

  1. M

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    Kein Problem
  2. M

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    Siehe hier
  3. M

    7490 Freetz mit 6.98 -> keine Wlan Verbindung

    Hi Im mod_net log steht bei mir folgendes
  4. M

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    Hi Kann man über Freetz ändern. Wget mit https Unterstützung bauen lassen. Unter Busybox / Network wirst du fündig. Grüsse
  5. M

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    @mosjka1 Guck doch mal ab hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206194&p=2051657&viewfull=1#post2051657
  6. M

    [Gelöst] 7270_05.51-release_kernel.tar.xz wird auf Servern nicht gefunden

    Aha ,das ging ja fix mit der Antwort. Dann mal Mahlzeit und guten Appetit. edit : Geht wieder ,Danke
  7. M

    [Gelöst] 7270_05.51-release_kernel.tar.xz wird auf Servern nicht gefunden

    Versuche seid gestern ein neues Image zu bauen (7270 v3) , aber Fehlanzeige! Neu auschecken hat auch nichts gebarcht. downloading...tools/freetz_download dl/fw ""7270_05.51"-release_kernel.tar.xz" "" --2013-07-07 12:02:03--...
  8. M

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Mal Goggle bemüht: http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?p=202756&sid=1d316135d82d06084c2b5cb37cf7ee1c Schauen ob´s hilft.
  9. M

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Kommentiere doch mal <ttl>1</ttl> in der rss.xml aus. Mal gucken ob´s dann geht.
  10. M

    Callmonitor - Rückwärtssuche endet mit Fehler

    Hier geht's, Einstellungen wie bei dir.
  11. M

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Also müsste fopen funktionieren. In der php.ini gabs glaube ich auch noch einige Laufwerkspfade zu Verzeichnissen anzupassen . z.b. Zeile 796 include_path = ".;G:\xampp\php\PEAR"" musste mal durchgucken.
  12. M

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Nur if_tanken nicht ? Hat es denn mit Xampp überhaupt schon mal funktioniert?
  13. M

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Das Plugin guckt auf der Seite nach, ob sich an den Preisen was geändert hat. Nach 24 Stunden ohne Änderung der Preise werden die dann nicht mehr angezeigt. Erst wenn die Preise wieder aktuell sind , bekommste die dann wieder zu sehen. Du kannst aber auch mal in deine Datenbank schauen, ob die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.