Aktueller Inhalt von msku

  1. M

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Na klar! :cool: Baujahr irgendwann um 2000. Kein Schnickschnack wie farbiges Display, Hintergrundbilder usw.. Funktionierten bis vor kurzem sehr gut und sind anscheinend sehr gesucht, kosten heute noch zwischen 50€ (Ebay) und 80€ (Amazon). Verwende seit Jahren stärkere Akku´s ohne Probleme...
  2. M

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    @FlyingToaster habe ich schon gemacht und die Akkus haben alle 4 noch ca 1.6Ah-1.7Ah. Allerdings ist der Innenwiederstand mit 127mR m.M.n. zu hoch. Beim jetzigen Test (1x im Gebrauch und 1x Standby) nehmen sich die Beiden laut Ladebalken nicht sehr viel. Sollte das so bleiben werde ich wohl oder...
  3. M

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Ja, ist deaktiviert. Gerade extra noch einmal gekuckt.
  4. M

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    @rentek Kann ich noch nicht sagen. Gefühlsmäßig sind Sie aber nun nach 2 Tagen leer. Zur Zeit wird zum Testen eines nur zum Telefonieren genommen und das Andere wird zum Vergleich nicht genommen. Mal schauen ob das Problem im Standby auch auftritt. Sollten beide ähnlich lange Laufzeiten haben...
  5. M

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Hallo @rentek Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren. Melde mich dann in ein paar Tagen wieder - ob oder ob nicht. Danke dir und Grüße msku
  6. M

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Hallo danke für eure Antworten. @Grisu_ Der Eco Mode ist nicht an. @FlyingToaster Das Laufzeitproblem gibt es auch mit neuen Akkus (extra getestet). Außerdem wäre es doch ein verdammt großer Zufall, wenn die Akkus von 2 Telefonen gleichzeitig dieses Verhalten an den Tag legen. Danke und Grüße msku
  7. M

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Hallo Hat noch jemand das Problem das DECT Telefone mehr Strom verbrauchen. Ich habe 2 ältere Siemens Telefone verbunden und diese haben seit einiger Zeit deutlich kürzere Laufzeiten - früher eine gute Woche, jetzt max 3 Tage. Zuerst hatte ich die Akkus in Verdacht, aber die sind es nicht. Hat...
  8. M

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Moin @ploieel - vielleicht verstehe jetzt deine Frage nicht aber ich habe die 07.39-96428 Inhaus und bei mir sieht es so aus [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert] Grüße msku
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.