Aktueller Inhalt von MSN

  1. M

    SIP Client mit CardDAV oder Thunderbird integration

    Hi! Ich suche einen SIP Client der meine Kontakte entweder aus Thunderbird oder per CardDAV einliest, damit ich sehen kann wer mich gerade anruft. Ich habe rausgefunden, dass zoiper in der Bezahlversion offenbar (in der bezahlversion) eine Thunderbird integration hat. Das scheint aber nur die...
  2. M

    Einfachstes Modem für OPNsense

    Hi! Ich ziehe um und in meiner neuen Wohnung gibt es leider nur 50 Mbit/s (Ich komme von vom Kabeldeutschland Gigabit Tarif :confused:). Ich habe mich beim Anbieter für 1und1 entschieden und einen 1und1 Homeserver bekommen (FB 7520). Ich verwende aber Unifi Accesspoints, Mikrotik Switchces und...
  3. M

    Fritz!Box 6490: Vodafone Kabel 128kbit/s

    Also meine UM Box läuft noch ohne Probleme an meinem KD Anschluss.
  4. M

    FritzBox 6490 DVB-IP Problem - Jetzt wirds angegangen

    also ist dein cableinfo jetzt ein drop in replacement für die original AVM binary aber schneller?
  5. M

    Neue OpenSource-Pakete für 06.92

    so 6.87 für die 6590 ist nun komplett: https://avm.nullteilerfrei.de/6590/6.87/
  6. M

    Neue OpenSource-Pakete für 06.92

    So, die Atom Quellen für 6.87 habe ich bekommen, der Link für die ARM Quellen funktioniert (noch?) nicht. @PeterPawn : wenn du die Links haben willst, sag mir mal wie ich dich erreichen kann! In deinen Github Repos finden sich ja Mail Adressen, ich könnte auch eine davon nehmen? Edit: Ich sehe...
  7. M

    Neue OpenSource-Pakete für 06.92

    Laut meinem AVM Mitarbeiter soll ich nächste woche die 6.87 für die 6590 bekommen!
  8. M

    Neue OpenSource-Pakete für 06.92

    Ich habe heute Downloadlinks für 6490 06.87 und 6590 06.85 bekommen. Die Dateien liegen Passworgeschützt auf ku2coh2thohl3ai.avm.de und die Downloadlinks sind einen Monat gültig.
  9. M

    [Problem] Fritz!Box 6490 Cable – DVB-C deaktivieren - Expertenwissen ist gefragt

    und du glaubst wenn du unitymedia sagst du hast DVB-C abgeschaltet dann buchen sie dir 24 DS kanäle? ich glaube kaum dass die das tun werden. Die klicken an: Freie Fritzbox und dann bekommst du maximal 20, ende der geschichte.
  10. M

    Neue OpenSource-Pakete für 06.92

    Ja die Quellen hab ich mittlerweile schon von fesc, mir geht es nur darum, dass AVM mal ihren kram auf die reihe bekommt. Hauptsächlich frage ich mich ob ich da einfach einen neuen mitarbeiter bekommen hab, der keine ahnung hat oder ob das ganze absicht ist. Ich hab ihnen mal angeboten das...
  11. M

    Neue OpenSource-Pakete für 06.92

    wie stellt ihr die anfragen an AVM? Meine Anfrage vom 19. Jan (allerdiungs noch für die 6490) ist bis heute nicht erfüllt. Ein Mitarbeiter wollte mir die Quellen zur Verfügung stellen was aber irgendwie nicht klappte. Am 8.2. hieß es dann es gäbe technische Schwiergkeiten er könne mir die...
  12. M

    [Problem] Fritz!Box 6490 Cable – DVB-C deaktivieren - Expertenwissen ist gefragt

    was genau erhoffst du dir von der ganzen aktion?
  13. M

    FritzBox 6490 DVB-IP Problem - Jetzt wirds angegangen

    super ergebnisse! mir ist nicht ganz klar, warum du immernoch 4 interfaces brauchst? du versendest doch nun selber oder?
  14. M

    FritzBox 6490 DVB-IP Problem - Jetzt wirds angegangen

    der wrapper ändert aber noch nichts oder hab ich was übersehen? ps: ich hab nur 5 mal lesen müssen bis ich den unterschied in den namen erkannt hab :)
  15. M

    [Frage] Fritzbox 6490 MAC ändern? Geht das?

    FRITZ!OS: 06.87, Internetzugang über Lan1, DECT und DVB-C funktionieren ohne probleme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.