Aktueller Inhalt von mub

  1. M

    Umfrage zu derzeitige Qualitätsprobleme

    Hallo, ich habe auch ein Echo in letzter Zeit, egal ob ich raustelefoniere o. angerufen werde. Mein Gesprächspartner hat kein Echo... über 1und1 kein Echo
  2. M

    von außen auf mehrere Router zugreifen können?

    Du nimmst die url:port, z.B. www.***.org:81 für den Port 81 deiner 2. Kamera, mußt aber bestimmt den port in der Fritz angeben
  3. M

    von außen auf mehrere Router zugreifen können?

    es sind 2 fritzboxen, die 1. ist ans DSL angeschlossen, an dieser ist der 1.WRT per LAN angeschl. dieser wiederum ist per WLAN (WDS) mit dem 2. WRT verbunden, am 2. WRT istper LAN die 2. Fritzbox angeschlossen. Ich könnte den 1.WRT weglassen, weil ja die 1.FB WLAN hat, da müßte ich aber eine...
  4. M

    von außen auf mehrere Router zugreifen können?

    die Frage ist, wie richte ich bei der 1.Fritzbox(7170) den Port ein, wie gehts bei den WRTs. ich finde im Webinterface nichts... Doppelpost war nicht beabsichtigt, ich habe meinen Beitrag nicht mehr gefunden und dachte, ist was schiefgelaufen...
  5. M

    von außen auf mehrere Router zugreifen können?

    Hallo, folgende Konfiguration FB7170 als Modem und Lanswitch, per LAN ein WRT54 angeschlossen, von diesen geht es per WLAN an einen weiteren WRT54. dieser fungiert als AP. an den 2. WRT54 sind Dreambox und Fritzfon angeschlossen. Wie kann ich per Internet auf jedes einzelne Teil zugreifen(also...
  6. M

    von außen auf mehrere Router zugreifen können?

    Hallo, folgende Konfiguration FB7170 als Modem und Lanswitch, per LAN ein WRT54 angeschlossen, von diesen geht es per WLAN an einen weiteren WRT54. dieser fungiert als AP. an den 2. WRT54 sind Dreambox und Fritzfon angeschlossen. Wie kann ich per Internet auf jedes einzelne Teil zugreifen(also...
  7. M

    Empfehlung Netzwerkfestplatte NAS an FB 7170

    @andilao wie hast Du die Festplatte in die T-Vision eingebaut?, hast die ein Ide Interface cu mub
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.