Aktueller Inhalt von murphycss

  1. M

    VTO2000A SIP Problem

    Hallo, Ich habe einige Tage eine VTO2000A erworben über einen Deutsch Händler (wo er die her hat weiß ich nicht) ich habe nach einigem hin und her das ganze mit Asterisk als Schnittstelle an meiner be.ip hängen. Immer am "Dienstag" welches mein Reboot Date in der V3.30 vom 27.6.2018 ist startet...
  2. M

    elmeg Engerät "manuell provisionieren"

    Hallo, ich würde gerne meine Elmeg EG "manuell Provisionieren". Ziel ist es für das LDAP Adressbuch NICHT die Be.IP zu nutzen sondern einen eigenen LDAP-Server. Bekommt man das so einfach hin ? Mit welchen Problemen ist zu rechnen ?? Oder habe ich vielleicht eine Chance in der SNMP Ansicht...
  3. M

    IP-Telefon elmeg IP 630 mit Videobild von Türsprechstelle

    Tatsächlich bekomme ich aktuell definitiv nur einen Ausschnitt angezeigt .. relativ egal mit welcher ip Bildquelle Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. M

    be.ip Plus Wahlregeln/Bündel

    Soeben die V.10.2.4.101 auf dem FTP entdeckt. Mutig installiert.. zumindest klappen die Wahlregeln wieder.
  5. M

    be.ip Plus Wahlregeln/Bündel

    Mensch .. das wäre ja super wenn sich da etwas tut! Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. M

    Kaufberatung externes VDSL Modem für be.ip plus

    Draytek Vigor 130.. Hab ich zwar vor einem USG. Aber spielt super mit meinem VDSL 100 zusammen.
  7. M

    be.ip Plus Wahlregeln/Bündel

    Moin, auch mit Software 103 (also Patch 3) lässt sich das nicht einstellen. Auch Werkseinstellungen haben nicht geholfen.. bin etwas irritiert .. Hab das nochmal als Bild angehängt ,.. //edit by stoney: Bilder geschrumpft
  8. M

    be.ip Plus Wahlregeln/Bündel

    Hallo zusammen, ich versuche ganz aktuell in meiner be.ip Plus eine Wahlregel einzurichten. Software ist V.10.2.3.102. Ich habe 2 Bündel angelegt Ich habe die manuele Belegung in beiden Berechtigungsprofilen für beide Bündel aktiviert. Wenn ich nun in Schnittstellen/Provider unter...
  9. M

    Fritz!Fax sendet nur über Kanal 2

    Hmmmm auch richtig.. Das mit der Capi ist glaub ich dem schnellen "überfliegen" geschuldet.. Hatte irgendwo gelesen man möge doch bitte die Datei KOPIEREN und nicht VERSCHIEBEN!... Das mit dem G3 ist ein bisschen komisch. IM Fritz!Fax selbst kann ich die Option nicht setzen (ausgegraut). Wenn...
  10. M

    Fritz!Fax sendet nur über Kanal 2

    Auch wenns ja jetzt funktioniert.. Die Standard IP passt nicht weil ich da noch ein paar spezielle Sachen unter anderem nen Lancom-Router für mehrere VPN'S stehen hab.. Hier noch 2 Screenshots.. was fehlt dir noch??
  11. M

    Fritz!Fax sendet nur über Kanal 2

    So blöd das klingt.. Neustarts von Rechner und Box hatte ich mehrere durch.. Heute morgen dann nochmal die Box übers Interface neu gestartet.. und.. es geht.. Keine Ahnung.. Zumal ja meine gesamte Telefonie über die Box auf 2 Kanälen funktionierte.. Vielen Dank und einen schönen Sonntag...
  12. M

    Fritz!Fax sendet nur über Kanal 2

    Ja.. das klappt ohne Probleme.. kann auch z.b. von meinem alten analog-faxgerät an den Kanal2 über Amt faxen.. Alles kein Problem.
  13. M

    Fritz!Fax sendet nur über Kanal 2

    Wie gesagt.. wenn ich Kanal 1 absichtlich deaktiviere sendet und empfängt er über Kanal 2 ohne Probleme. SObald ich den ersten Kanal wieder aktiviere bzw. für senden/empfangen freigebe hängt er beim senden mit "Anwählen" und beim Empfang reagiert er garnicht.. Zeigt also nichtmal einen...
  14. M

    Fritz!Fax sendet nur über Kanal 2

    Hallo, Habe eine Fritz!Box 7390 mit Fritz!OS 6.01. Dank der Tools konnte ich Capi aktivieren und auch Fritz!Fax 3.0.7.61 überreden den Capi zu erkennen. Die Box hängt an einem "echten ISDN" von der Telekom. Komischerweise kann ich auf Kanal1 weder senden noch empfangen. Auf Kanal 2 klappt es...
  15. M

    BizIP 410

    Hallo zusammen, ich habe hier ein BizIP 410a habe ich eine chance dieses mit anderer Firmware Sip-Fähig zu machen? Und woher kann ich diese bekommen? Alternativ hätte ich auch noch ein Optipoint 420 Standard. Auch hierfür würde mir eine Firmware weiterhelfen. Gibt es jemanden der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.