Aktueller Inhalt von musagetes

  1. M

    Telekom VoIP Gesprächsabbruch nach exakt 15 Minuten

    Danke für die schnelle Antwort! Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass die wahrscheinlichen Probleme bzw. die Ursachen schon bekannt sind und es bereits Lösungsvorschläge hierzu gibt.
  2. M

    Telekom VoIP Gesprächsabbruch nach exakt 15 Minuten

    Ich habe das gleiche Problem wie "magicamun" im ersten Beitrag. Nach genau 16min habe ich Gesprächsabbrüche bei ausgehenden Telefonaten mit meinem Sinus 501 (Anrufbeantworter nicht im Betrieb). Das Mobilteil ist über Dect mit meiner eigenen Fritz&Box 6490 verbunden. Mein Provider ist Vodafone...
  3. M

    Paketmitschnitt über USB-Host und Wiresharkanalyse

    @Spongebob: Erst einmal Danke für deine Unterstützung zum Beitrag von @VoIP-Skeptiker Ich wollte Problemlösungen, keine Neuen. Selbstverständlich ist mein Ansinnen loyal. USB-Host: Da mein USB-Host der Box noch nicht funktioniert (Stick wird nicht erkannt) kann ich die Speicherung auf...
  4. M

    Paketmitschnitt über USB-Host und Wiresharkanalyse

    Hallo, ich betreibe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.29 über WinXP. Das Feature des DSL-Paketmitschnitt´s der Fritz!Box "http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/capture.html" funktioniert gut, nur weiß ich nicht, wie sich bei ausgeschaltetem PC die...