Aktueller Inhalt von musher.sn

  1. M

    [Problem] S850Ago an Quix

    Die Lösung ist Stand jetzt (ohne Vigor und UDM), dass entgegen den Daten von Inexio/Quix der Benutzername mit führender "0" und nicht mit "49" geschrieben wird. nochmals vielen Dank an sonyKatze Update: Alles wie gewünscht angeschlossen (DSL-Vigor-UDM-N510), gemäß dem Rat von sonyKatze die...
  2. M

    [Problem] S850Ago an Quix

    kurze Frage in der Fritzbox ist ja der Paketmitschnitt bereits integriert, es gibt aber zu viele Start-Button :( (Screenshot) Das N510 ist am LAN2 angeschlossen und die Fritzbox ist als Router hinter dem Vigor. Internet funktioniert ab Telefonie geht nur in eine Richtung (raus). Eingehende...
  3. M

    [Problem] S850Ago an Quix

    Ja die Fritzbox habe ich natürlich noch. Ich werde es die nächsten Tage so probieren aber für heute mache ich erst einmal Schluss. Ich danke Dir recht herzlich und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hören uns nächstes Jahr wieder ;)
  4. M

    [Problem] S850Ago an Quix

    ich nutze den Vigor130 Das mit der 15minütigen Pause kann ich mal probieren bzw. das Gigaset testweise direkt an den Vigor zu hängen. Mit dem Mitschneiden kenne ich mich nicht aus. Dazu bräuchte ich eine Anleitung. Sorry
  5. M

    [Problem] S850Ago an Quix

    Hallo sonyKatze, Danke für die schnelle Reaktion auf mein Problem Deaktiviert: nein Ich habe mir ein Vigor-Modem zugelegt, dahinter eine Ubiquiti Unifi DreamMachine (Router) und daran ein GigasetGo (später Gigaset N510). Die bis dato in Betrieb befindliche Fritzbox hatte ich einfach vom Netz...
  6. M

    [Problem] S850Ago an Quix

    Hallo Andi, dein Beitrag ist zwar bereits sehr alt, trifft aber genau mein Problem. Auch ich bin Quix-Kunde und wollte mich von der FRITZ!Box trennen. Nun habe ebenso das Problem mit Vigor und Gigaset N510, dass Anrufe raus aber nicht rein gehen. Hast du mittlerwe ein Lösung. Lutz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.