Aktueller Inhalt von musterkönig

  1. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    ok... werd mich am Donnerstag dann mal hinsetzen und die alle austesten. Danke für die schnelle Antwort!! =)
  2. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    Also bei der Anrufliste ist es wie ich schon gesagt habe nix drin. Es ist ABSOLUT LEER obwohl ich schon anrufe getätigt habe. Deshalb macht es auch keinen Sinn einen Screenshot reinzustellen. Wie mache ich das denn mit einem ISDN-Telefon? Ich dachte die MSNs werden da manuell auf dem...
  3. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    die anrufliste ist leer wie gesagt. Und vom S0-Anschluss lässt sich rein und raustelefonieren ohne probleme... :confused:
  4. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    Danke! Also bei in der Ereignisliste der Fritz!Box steht absolut gar nichts. Es scheint als hätte die Fritz!Box nie einen eingehenden anruf erhalten. Die bei den 9 + 4 Nummern handelt es sich um 9 Festnetz und 4 Internetrufnummern. Wobei die ersten 4 Festnetznummern auch gleichzeitig...
  5. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.] sorry aber ich hab leider keine Ahnung was du meinst mit den spezifischen Antworten? :confused: Ich werd gleich ein paar screenshots online...
  6. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    hab jetzt mal einen kompletten reboot gemacht der aber leider auc nichts gebracht hat... :( ich bin mit meinem latein komplett am ende... urks... also kann mir jemand vllt. spezifische konfigurationen nennen die bei der agfeo 181 eingestellt werden müssen? Nochmal zur überprüfung: Hier die...
  7. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    Ich habe bei der agfeo die msn alle ohne vorwahl eingegeben. mit einem handy kann ich mich nicht anrufen. Da kommt ein besetzt-zeichen. Genauso wenn ich mich über voip anrufe ... :(
  8. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    danke für die schnelle antwort :) Ich habe alles so angeschlossen wie auf dem Bild. Mein Telefonanschluss und DSL-Anschluss sind bei 1&1. Der Tarif ist 1&1 Doppel Flat 6000. Die Rufnummern sind zum einen über die Rubrik Festnetz (unter Telefoniegeräte) eingetragen und zum anderen sind über...
  9. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    so... inzwischen habe ich die fritz!box mit der tk-anlage (agfeo 181) verbunden. meine anlage hat als einstellung mehrgeräteanschluss. Jedoch bekomm ich jedesmal wenn ich mit einem Analogen Telefon versuche zu telefonieren die meldung, dass die nummer nicht existiert. Bei einem ISDN-Telefon...
  10. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    Bei der beschriebenen Konfiguration bekomme ich egal welche telefonnummer ich anrufe von 1&1 die automatische meldung, dass es die rufnummer nicht gibt. Und ich bin auch von aussen nicht zu erreichen. Bei meinem Handy kommt immer das besetzt zeichen wenn ich versuche das Haustelefon anzurufen...
  11. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    danke für die antwort! :) wie muss dann die konstellation aussehen? Im moment habe ich eine verbindung ich glaube vom "amt" zur agfeo und dann von dort zum ISDN-NTBA. Die Fritz!box ist mit dem splitter, dem NTBA und dem agfeo verbunden. wie sollte es richtig sein? und wie stecke ich sowohl isdn...
  12. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    ist jemand da der irgendwelche expertise hat und mir helfen kann bitte? :confused: ich habe inzwischen an meinen s0 anschluss einen 2in1 modular stecker gesteckt und da beide geräte (fritz!box 7270 und isdn ntba) daran angeschlossen. Weiss aber nicht ob das funktioniert und wie ich das...
  13. M

    Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

    Hallo, ich habe das Problem dass ich bei dem Versuch der Anlagenkopplung bei der Agfeo nur einen Externen S0 Anschluss habe und der mit dem NTBA verbunden ist. Allerdings habe ich auch einen umschaltbaren Intern/Extern S0 Anschluss jedoch weiss ich weder wie ich den Anschluss umschalte, noch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.