Aktueller Inhalt von Mustermann

  1. M

    [Anbieter] VENTENGO - ventengo.de

    Da ich ja sonst keine Rückmeldung bekomme :wink:, von mir was Neues: Auf die bisherigen E-Mails hab' ich weiterhin keine Antwort bekommen. Heute habe ich über das Impressum die cospace-Zentralnr. angerufen und bin (natürlich) nach diversen Auswahlmöglichkeiten im "Telefonmenü" an einer nach...
  2. M

    [Anbieter] VENTENGO - ventengo.de

    Hallo zusammen Ich muss ganz selten mal ein Fax (mit Anhang) versenden. Mit epost funktioniert es eigentlich auch, aber ich habe gelesen und auch selbst den Eindruck, dass die Qualität (Lesbarkeit) der Faxe dann nicht immer soo gut ist. Deshalb wollte ich als Alternative cospace ausprobieren...
  3. M

    [Erledigt] Powervoip: CallerID wird nicht (mehr) übertragen

    Die CallerID-Übertragung scheint wieder zu funktionieren - ohne dass ich nochmal was geändert hätte. Mal sehen, ob es so bleibt.
  4. M

    [Erledigt] Powervoip: CallerID wird nicht (mehr) übertragen

    Ich rufe mit Powervoip nur in mobile Netze bzw. ins Ausland an, kann deshalb zum Festnetz nichts sagen. Ich hab' aber ein Android, kein iPhone.
  5. M

    [Erledigt] Powervoip: CallerID wird nicht (mehr) übertragen

    Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei Powervoip nicht mehr die von mir angegebene CallerID (meine Festnetznummer) übertragen wird. Bei Anruf auf meinem Handy erscheint auf dem Display "Unbekannt" bzw. einmal auch "Private Nummer". Ich hab' natürlich im Powervoip-Account nachgeschaut...
  6. M

    [Frage] FB 6360 und FB 7050 mit dus.net: CLIP-Zuordnung für Fon 2 ändern

    Ich schreibe neu, weil die Seite beim Zitieren jedesmal "einfriert". Sorry, aber ich bin aus den bisherigen Beiträgen noch nicht richtig schlau geworden. KunterBunter bejahte, dass ich einen Denkfehler hätte und dass es nicht so funktioniere wie von mir vorgesehen. Der Link auf einen anderen...
  7. M

    [Frage] FB 6360 und FB 7050 mit dus.net: CLIP-Zuordnung für Fon 2 ändern

    Danke, aber kann es sein, dass ich diese Einstellungsmöglichkeiten in der FB 7050 nicht habe?
  8. M

    [Frage] FB 6360 und FB 7050 mit dus.net: CLIP-Zuordnung für Fon 2 ändern

    Hm, anscheinend stehe ich total auf dem Schlauch? Ich müsste dann eine 07...-Nr. dort eintragen (ich hab' vor dem Wechsel zu KabelBW meine T-Com-Nummern zu dus.net portiert). Aber die kann ich doch nicht eintragen? Oder wo müsste ich das machen? "Angeboten" werden mir eben nur die o.g...
  9. M

    [Frage] FB 6360 und FB 7050 mit dus.net: CLIP-Zuordnung für Fon 2 ändern

    Dass er die nicht anrufen kann, ist mir schon klar. Ich dachte, dass die Nr. "übersetzt" wird. In die FRITZ!Box kann ich die richtige Nr. doch gar nicht eintragen. Also dann nochmal konkret: Was sollte ich eingeben, wenn ich auf der dus.net-Nr. zurückgerufen werden möchte? Aber ich dachte...
  10. M

    [Frage] FB 6360 und FB 7050 mit dus.net: CLIP-Zuordnung für Fon 2 ändern

    Ja, richtig. Ich kann da doch nur eine der Festnetz- oder eine der Internetnummern angeben? Also z.B. Festnetz: yyy oder Internet: zzz oder eben "Internet: 000387 ...". In meinem Fall habe ich unter "Ausgehende Anrufe" die der dus.net-Nummer zugeordnete Nr. eingegeben. Die dus.net-Nr. im...
  11. M

    [Frage] FB 6360 und FB 7050 mit dus.net: CLIP-Zuordnung für Fon 2 ändern

    Erstmal Danke für Deine Antwort, obwohl ich offenbar nicht lange genug die Suchfunktion getestet habe - das ist oft nicht so einfach, wenn man nicht das richtige "Schlüsselwort" benutzt. Telefonmännchen schrieb in dem Beitrag, auf den Du verwiesen hast: "... Letztenendes lässt sich dieses...
  12. M

    [Frage] FB 6360 und FB 7050 mit dus.net: CLIP-Zuordnung für Fon 2 ändern

    Hallo zusammen, ich habe durch meinen KabelBW-(bzw. Unitymedia-)Anschluss eine FRITZ!Box 6360, verwende aber als Telefonanlage noch eine FRITZ!Box 7050 mit 3 analogen Telefonanschlüssen Fon 1, 2 und 3. An Fon 2 habe ich als ausgehende Rufnr. (eigentlich) eine meiner dus.net-Nummern...
  13. M

    [Info] Termin 15.9.12 23:00 - 16.9.12 6:00 Uhr Wartungsfenster

    Die entsprechenden Internetrufnummern sind in der FRITZ!Box weiterhin registriert, ich hab` auch ein Freizeichen, wenn ich meine Nummer mit dem Handy anrufe, bin also wohl erreichbar... Allerdings sind Homepage und insbesondere Kundencenter immer noch down. edit (19.05 h): Ui, jetzt komm` ich...
  14. M

    [Info] Termin 15.9.12 23:00 - 16.9.12 6:00 Uhr Wartungsfenster

    Allerdings bin ich derzeit (8.30 h) weiter nicht zu erreichen: eingehende Anrufe laufen über dus.net, kommen aber nicht an. Die entsprechenden Internetrufnummern sind auch im Moment in der FRITZ!Box nicht registriert ... edit (8.37 h): Jetzt sind sie zwar registriert, eine Verbindung kommt aber...

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse