Aktueller Inhalt von MV69M7ib

  1. M

    [Gelöst] N510 IP PRO unverändert nach vermeintlicher Fimware aktualisierung

    Hatte zunächst angenommen 250 wäre noch nicht "stabil". Nachdem ich jedoch massive Probleme mit 248 hatte, habe ich gestern 250 installiert. Musste dazu übrigens zuvor erneut einen Factory-Reset machen.
  2. M

    [Gelöst] N510 IP PRO unverändert nach vermeintlicher Fimware aktualisierung

    Ja, stromlos wurde das Gerät auch gemacht. Aber einen Factory Reset habe ich erst jetzt gemacht und siehe da, Update auf 248 hat geklappt. Vielen dank euch beiden!
  3. M

    [Gelöst] N510 IP PRO unverändert nach vermeintlicher Fimware aktualisierung

    Hallo! Ich bekomme einfach keine Firmware-Aktualisierung von 42.245 auf irgendeine neuere Version hin. Versucht habe ich die Versionen 247, 248 sowie 250 über User defined firmware file mit (validen) hyper-link von profile.gigaset.net als auch über einen lokalen HTTP Server. Bei letzterem ist...
  4. M

    [Info] Kontakte (inkl. Bild) von ownCloud (CardDAV) in Telefonbuch replizieren

    Schätze dem Parser in pbupd_carddav fehlt noch eine "Sonderlocke". Könnte auch sein, dass evtl. Änderungen an der AVM Software zu einer Inkompalibilität führen. Komme wohl frühestens erst in zwei Wochen dazu, mir dies näher anzusehen. Melde Dich einfach nochmal, falls ich nichts von mir hören...
  5. M

    AdAway - FRITZ!Box blockiert Werbung im Heimnetzwerk

    Da muss ein Fehler vorliegen. Adaway sollte einen eigenen Menüpunkt für dessen Konfiguration anbieten. Habe seit einer halben Ewigkeit nicht mehr mit der FB gearbeitet. Dieses WE einschl. nächster Woche werde ich leider nicht helfen können. Danache schaue ich mir aber gerne einmal an wie es mit...
  6. M

    [Info] Kontakte (inkl. Bild) von ownCloud (CardDAV) in Telefonbuch replizieren

    Ja, genau! Jedes Telefonbuch benötigt eine eindeutige ID. Soll ein Adressbuch in mehrere Telefonbücher unterteilt werden können, wird für diese ebenfalls eine solche ID benötigt. 1,3,4,5|foobar|secret|Foo Bar -...
  7. M

    [Info] Kontakte (inkl. Bild) von ownCloud (CardDAV) in Telefonbuch replizieren

    Nach Aussage von AVM werden sogar nur 300 Einträge pro Telefonbuch unterstützt (siehe: Maximale Anzahl Telefonbucheinträge in Telefonbüchern der FRITZ!Box). Eine Lösung hierfür könnte evtl. sein, ein CardDAV-Adressbuch ab einer konfigurierbaren Anzahl Kontakte, in mehrere FRITZ!Box-Telefonbücher...
  8. M

    [Info] Kontakte (inkl. Bild) von ownCloud (CardDAV) in Telefonbuch replizieren

    Ist in der Regel eine fehlerhafte XML-Datei. Nicht auszuschließen ist aber auch die Möglichkeit, dass die FRITZ!Box Telefonbücher nur bis zu einer bestimmten Größe unterstützt. Bitte erstelle mit z.B. dem fogendem Shell-Skript: --- BEGIN /tmp/mktpb.sh --- cat << EOT >...
  9. M

    [Info] Kontakte (inkl. Bild) von ownCloud (CardDAV) in Telefonbuch replizieren

    Sorry, habe ich versäumt zu erwähnen. Ist in Version 0.7 dabei.
  10. M

    [Info] Kontakte (inkl. Bild) von ownCloud (CardDAV) in Telefonbuch replizieren

    Ruft man die für ein Addressbuch konfigurierte URL in einem Internet-Browser auf, wird eine HTML-Seite zurückgegeben, welche unter anderem für jeden Kontakt einen Hyperlink anzeigt. Bei der ersten Replikation wird eine Prüfsumme über die eben erwähnte HTML-Seite erstellt und abgespeichert. Beim...
  11. M

    [Info] Kontakte (inkl. Bild) von ownCloud (CardDAV) in Telefonbuch replizieren

    Glaube die Ursache gefunden zu haben -muss ich aber noch testen Stimmt, muss aber auch ohne funktionieren. Sollte kein Problem sein.
  12. M

    AdAway - FRITZ!Box blockiert Werbung im Heimnetzwerk

    Behoben in version 0.3
  13. M

    AdAway - FRITZ!Box blockiert Werbung im Heimnetzwerk

    Behoben in Version 0.2
  14. M

    AdAway - FRITZ!Box blockiert Werbung im Heimnetzwerk

    Das hätte automatisch passieren sollen. Sorry für meine späte Antwort.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.