Aktueller Inhalt von mvmmgda

  1. M

    [Problem] be.ip.plus - ankommende Anrufe werden nicht signalisiert

    Hallo a350x, ich gebe Kalle2006 recht, es scheint nach Deiner Beschreibung am vorgeschalteten Router zu liegen. Nach Neustart / kurz nach der Registrierung geht es, später / dazwischen nicht mehr ... Hierzu meine Frage: Hast Du in den VoIP-Provider Konten einen STUN-Server angegeben und in den...
  2. M

    DHCP-Adresspool nur für VPN-Clients?

    Hallo karl stülpner, das liegt wahrscheinlich am fehlenden Proxy ARP. Wenn du für die VPN-Client Einwahl denselben IP-Bereich gewählt hast, den du auch im LAN verwendest, dann versuchen Netzwerkteilnehmer in deinem LAN (für die Antwort) eine ARP Auflösung um im Layer 2 zu kommunizieren. Da...
  3. M

    [be.ip plus] Sperrung eingehender Anrufe (Rufnummernbasiert)

    Hallo weißnix, hatte ich letzthin auch bei be angefragt, ist wohl in Vorbereitung und soll Q3/Q4 in eine der Patchversionen für 10.1.7 einfliessen. Hinterher fiel mir auf, dass ich vergessen hatte nach der Jahreszahl zu fragen ... :mrgreen: Spaß beiseite: Scheint in Arbeit zu sein, durch die...
  4. M

    Digitalisierungsbox Standard und Sinus 300i am ISDN Anschluss

    Nachtrag: Kalle2006 hat bei eingehenden Anrufen natürlich recht, Prio 1 geht auf bri-0, erst dann, wenn sich da niemand auf die Anwahl meldet geht das Callrouting auf bri-1. Bitte umstecken oder die Prio ändern. MvmmgdA
  5. M

    Digitalisierungsbox Standard und Sinus 300i am ISDN Anschluss

    Hallo bimbam11, wenn Du unter VoIP - Einstellungen, Registerkarte "Optionen" die Wahlpause niedriger setzt, dann sollte Dein Problem der Vergangenheit angehören. Diese Zeitspanne gibt den Zeitraum an, bis eine via ISDN gewählte Rufnummer (auch via PtP -> Anlagenanschluss mit Nachwahl) auf...
  6. M

    [Frage] Kabelbelegung Bintec RT1202

    Die Pin-Belegungen für alle Schnittstellen sind im Handbuch dokumentiert: http://www.bintec-elmeg.com/de/Standorte-1473,112863,112719.html?seite_neu=downloads_bintec_rvg_rt_series_de Kapitel 3.5 Viel Spass damit! Gruss MvmmgdA
  7. M

    Kommende Anruftelefonnummer in einem Team parallel signalisieren mit elmeg hybird 300

    Hallo Yelik821, die von Dir gewünschte Funktion wird doch normalerweise über eine zusätzliche TAPI-Software z.B von ESTOS oder C4B realisiert. Gehört mMn sowieso zu jeder PBX dazu ... Gruss MvmmgdA
  8. M

    elmeg hybird 300 ohne ISDN

    Lieber Sebastian88, ich weiss nicht, ob Du es an der mangelnden Resonanz in Deinem Thread gemerkt hast, aber 1. gehört die von Dir angefragte Funktion zu den Grundfunktionen jeder Telefonanlage (dass sich Nebenstellen untereinander unterhalten können) und 2. kann ein Forumsbeitrag...
  9. M

    Funkwerk TR200bw oder Lancom 1823

    Hallo vöxchen, wenn Du mit VC eine Virtual Channel Connection (VCC) meinst, dann ging das bereits mit der TR200. WAN -> ATM -> Profile bzw. dann Dienstekategorien. Das hat sich bei der hybird120 nicht geändert ... IPSec hat das Teil (macht für abgesetzte Nebenstellen ja auch Sinn :-))...
  10. M

    Funkwerk TR200bw oder Lancom 1823

    Nachfolger TR200 Hallo vöxchen, beim Lancom bin ich überfragt, den verbauen wir eigentlich nicht; bei der TR200bw weiss ich, dass im Moment ein Feldtest mit dem Nachfolger, einer hybird120, läuft. (Ich hab meine TR200 daheim damit ersetzt, hatte Glück, dass ich meinen Zuständigen bei...
  11. M

    [Problem] HYBIRD 300 > Interne VOIP-Telefone laufen nicht mehr

    http://www.funkwerk-ec.com/de/Standorte-1473,113068,132371.html?seite_neu=downloads_elmeg_hybird_de
  12. M

    [Problem] HYBIRD 300 > Interne VOIP-Telefone laufen nicht mehr

    Frage: Update auf 7.9 Rev 1? Von was? 7.9.1 ist die erste offiziell verfügbare Firmwareversion der hybird und kam wie von Dir geschrieben am 26. November 2010 heraus, danach sind auf der Downloadseite noch 5 Nachfolgeversionen verfügbar, die neueste vom 18. Dezember 2011. Sieht mir also...
  13. M

    [Frage] hybird 300 als PPPoE Router

    Hallo fzahn, im ersten Step wurde die Funktion tatsächlich von funkwerk nicht vorgesehen. Diese Frage hatte ich auch schon ... Inwieweit diese in einem der nächsten Firmware Releases "nachgeliefert" wird, konnte mir der Supportmitarbeiter aber auch nicht beantworten. Vielleicht liest ja...
  14. M

    [FRAGE] Standortvernetzung mit TR200

    SIP "ueber Kreuz" fuer interne Nebenstellen Hallo avus, ich denke er meint hier jeweils "ueber Kreuz" die interne VoIP-Nebenstelle an der Partner-TR200 als SIP-Provider "anschliessen". Damit kann die jeweils andere TR200 als interne Nebenstelle erreicht werden. Die dortige Zuordnung von...
  15. M

    [wie] Funkwerk R1200w Portweiterleitung für FBF

    Firewall Zum Thema Firewall: Die ist zwar per Default eingeschaltet, wird aber erst wirksam wenn Du die erste Regel einträgst. Achtung: Dann wird auch sofort die unsichtbare letzte Regel wirksam, die da lautet: und verbiete den Rest! MvmmgdA
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.