Aktueller Inhalt von mvordeme

  1. mvordeme

    Antennen Umbau

    Hier gibt es etwas zum Thema Passendes: Die 0-Euro-Antenne. Besonders dekorativ: Die Variante WLANdilette. :D
  2. mvordeme

    Anruf von "00"

    Meine Expertise ist etwas eingerostet. (Die Box läuft problemlos fast völlig ohne Pflege.) Gibt es eine Möglichkeit, diese Rufnummer auf der FRITZ!Box zu sperren, ohne gleichzeitig alle Anrufe aus dem Ausland zu sperren? Danke und Grüße, -- mvordeme
  3. mvordeme

    OT-Diskussion abgetrennt

    Wie gesagt: Alles eine Frage des Nutzungsprofils. Von den Dingen, die ich brauche, kann Opera fast nichts. Und ob es ein Vorteil wäre, wenn der Firefox, mit dem ich gerade vom Mac aus schreibe, in Windows eingebaut wäre, wage ich zu bezweifeln. ;)
  4. mvordeme

    OT-Diskussion abgetrennt

    Ich will jetzt hier keinen Browser-Flamewar vom Zaun brechen (oder habe ich das schon), aber einige Aussagen kann ich einfach so nicht stehen lassen. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so, als gäbe es andere Browser, die etwa einen JavaScript- und CSS-Debugger schon...
  5. mvordeme

    OT-Diskussion abgetrennt

    Da war wohl ein Moderator leicht unterbeschäftigt. Ist hier über Weihnachten nichts los? ;) Wo die Diskussion schon mal abgetrennt ist: Für Firefox gibt es mittlerweile so viele nützliche Plugins, dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Die Tatsache, dass der IE nicht so oft aktualisiert wird...
  6. mvordeme

    OT-Diskussion abgetrennt

    von hier Mit Firefox und Adblock nicht mehr. :cool:
  7. mvordeme

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Am Cache kann es nicht liegen, da die Bilder nicht genau identisch sind. Eines hat 818x608, das andere 820x611 Bildpunkte. Es ist aber schon dasselbe drauf. Mal rein interessehalber: Ein Rauschabstand von -1 dB bedeutet doch, dass das Rauschen lauter ist als das Nutzsignal. Warum funktioniert...
  8. mvordeme

    Gespräch an S0 an Fon1 heranholen?

    Ich habe zwar inzwischen die 29.04.40, aber so viel hat sich da hoffentlich nicht geändert: Einstellungen > Telefonie > Telefoniegeräte > Übersicht > Neues Gerät einrichten > Anrufbeantworter
  9. mvordeme

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Ja. Spätestens nach der ersten Nummer hat man blaue Flecke. :lach:
  10. mvordeme

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Das geht doch mit jeder Box. Einfach aus anderthalb Meter Höhe auf den Steinboden fallen lassen. Das gibt jede Menge Splitter...
  11. mvordeme

    Problem VoIP-Festnetz - Der Gesprächsteilnehmer versteht einen nicht

    Hallo bob, kann es sein, dass beide Boxen mit der selben Nummer registriert sind? Vielleicht ist das das Problem, da sie ja nach außen auch die selbe IP-Adresse haben. Zum Testen könntest Du mal die Master-Box deregistrieren. Grüße, -- mvordeme
  12. mvordeme

    Internetverbindung manuell trennen?

    OT: Fällt mir gerade so auf: Ansonsten:
  13. mvordeme

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Da wär ich aber vorsichtig. Noch nie was von stehenden Wellen gehört? Ihr seid die Größten. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. :lach:
  14. mvordeme

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Ich sehe Du kennst Dich aus. Ist vielleicht doch was dran an den Gerüchten?
  15. mvordeme

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Ich wusste gar nicht, dass es das Sinus 500 auch mit Vibrationsalarm gibt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.