Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Expertise ist etwas eingerostet. (Die Box läuft problemlos fast völlig ohne Pflege.) Gibt es eine Möglichkeit, diese Rufnummer auf der FRITZ!Box zu sperren, ohne gleichzeitig alle Anrufe aus dem Ausland zu sperren?
Danke und Grüße,
-- mvordeme
Wie gesagt: Alles eine Frage des Nutzungsprofils. Von den Dingen, die ich brauche, kann Opera fast nichts. Und ob es ein Vorteil wäre, wenn der Firefox, mit dem ich gerade vom Mac aus schreibe, in Windows eingebaut wäre, wage ich zu bezweifeln. ;)
Ich will jetzt hier keinen Browser-Flamewar vom Zaun brechen (oder habe ich das schon), aber einige Aussagen kann ich einfach so nicht stehen lassen.
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so, als gäbe es andere Browser, die etwa einen JavaScript- und CSS-Debugger schon...
Da war wohl ein Moderator leicht unterbeschäftigt. Ist hier über Weihnachten nichts los? ;)
Wo die Diskussion schon mal abgetrennt ist: Für Firefox gibt es mittlerweile so viele nützliche Plugins, dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Die Tatsache, dass der IE nicht so oft aktualisiert wird...
Am Cache kann es nicht liegen, da die Bilder nicht genau identisch sind. Eines hat 818x608, das andere 820x611 Bildpunkte. Es ist aber schon dasselbe drauf.
Mal rein interessehalber: Ein Rauschabstand von -1 dB bedeutet doch, dass das Rauschen lauter ist als das Nutzsignal. Warum funktioniert...
Ich habe zwar inzwischen die 29.04.40, aber so viel hat sich da hoffentlich nicht geändert:
Einstellungen > Telefonie > Telefoniegeräte > Übersicht > Neues Gerät einrichten > Anrufbeantworter
Hallo bob,
kann es sein, dass beide Boxen mit der selben Nummer registriert sind? Vielleicht ist das das Problem, da sie ja nach außen auch die selbe IP-Adresse haben. Zum Testen könntest Du mal die Master-Box deregistrieren.
Grüße,
-- mvordeme