Aktueller Inhalt von mwagner

  1. M

    Wunschliste für JFritz

    so geht es Hallo, also wie das geht, kann man hier sehen: FBF-Anrufmonitor Netterweise kann man ab der Version 0.95 auch Nummern aus der Anrufliste anrufen (also diese werden zu den Kontakten hinzugefügt, wenn ein Name im Oertlichen gefunden wurde). Grüße Markus
  2. M

    Wunschliste für JFritz

    Hallo, also ich fände es schön, wenn das Programm auch das Wählen aus der Liste unterstüzten würde. Also ich möchte gerne mit der Maus auf einen Eintrag klicken und die Fritzbox sollten den Teilnehmer anrufen (also erst soll mein Telefon klingeln und dann nehme ich ab und dann baut die...
  3. M

    Wahlregeln funktionieren immer noch nicht

    Ich habe die neueste Firmware drauf und habe die Einstellunge vor dem Werksreset gespeichert und danach wieder geladen. Die Wahlregeln funktionieren immer noch nicht :( Muss ich nun noch einmal einen Werksreset machen und alles manuell neu konfigurieren??? Gruß Markus - der die Hoffnun...
  4. M

    Windows FBF Anrufmonitor

    Ich hätte da noch einen Vorschlag ;) Also ich finde es wäre sehr praktisch, wenn man direkt aus dem Journal wählen könnte. Grüße, Markus
  5. M

    Windows FBF Anrufmonitor

    Erstmal ein superdickes Lob !!!!! ....und dann ein Vorschlag ;) Also ich würde es superpraktisch finden, wenn ich aus dem Journal Einträge in die Kontakt übernehmen könnte. Schöne Grüße, Markus
  6. M

    Windows FBF Anrufmonitor

    kann jemand bitte meine doppelten Einträge löschen. Ich habe gestern nur MySQL Fehlermeldungen auf dem Bildschirm gehabt und heute erst gemerkt, dass ich ausversehen den gleichen Beitrag mehrmals gepostet habe. :oops:
  7. M

    Windows FBF Anrufmonitor

    Erstmal ein superdickes Lob !!!!! ....und dann ein Vorschlag ;) Also ich würde es superpraktisch finden, wenn ich aus dem Journal Einträge in die Kontakt übernehmen könnte. Schöne Grüße, Markus
  8. M

    Windows FBF Anrufmonitor

    Erstmal ein superdickes Lob !!!!! ....und dann ein Vorschlag ;) Also ich würde es superpraktisch finden, wenn ich aus dem Journal Einträge in die Kontakt übernehmen könnte. Schöne Grüße, Markus
  9. M

    Windows FBF Anrufmonitor

    Erstmal ein superdickes Lob !!!!! ....und dann ein Vorschlag ;) Also ich würde es superpraktisch finden, wenn ich aus dem Journal Einträge in die Kontakt übernehmen könnte. Schöne Grüße, Markus
  10. M

    Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

    Also Traffic Shaping funktioniert definitiv. Bei Freenet merkt jemand den ich anrufe überhaupt nicht ob mein PC aus ist, oder ich gerade probieren den Weltrecord im P2P Upload zu erreichen.
  11. M

    Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

    @olistudent also ich habe mal generate noise bei capi auf no gesetzt und hatte immer noch die komischen Geräusche. Außerdem habe ich mal G726-32 verwendet und hatte damit auch keine Besserung. Ansonsten habe ich mir mal die SIP Account Daten von einem 1und1 Benutzer gegeben. Also mit 1und1...
  12. M

    Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

    Also der Echotest war bei mir eigentlich immer ok - ich vermute, dass beim echotest das Problem durch die Verzögerung behoben ist. Also da ich meien Stimme ja zeitversetzt höre, ist es ja nicht so schlimm, wenn ein Paket länger braucht. Also zum testen missbrauche ich entweder Freunde oder ich...
  13. M

    Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

    Also es gibt noch andere Benutzer die auch nur bei speziellen Providern Probleme haben: Di 22 Feb, 2005 00:24 und andere http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11904&highlight=upload Nikotel ok, gmx ok, sipsnip nicht ok, sipgate nicht ok Mi 16 Feb, 2005 16:23 und andere...
  14. M

    Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

    Bis vor kurzem glaubte ich noch, dass das Traffic Shaping der Fritzbox überhaupt nicht funktioniert. Nun habe ich festgestellt, dass das abhängig vom Provider ist. Ich habe Accounts bei Sipgate, Freenet und Dus.net. Bei allen 3 Providern funktoniert die Telefonie problemlos, wenn ich...
  15. M

    Problem mit Knacken im Upstream gelöst

    Ich habe jetzt mal die Zeile geändert in: filter = "udp[8] = 0x80 or udp port 5060 or port 7078 or port 7079 or port 7080 or port 7081"; Das gemeine ist, dass ich nur über Freenet einwandfrei telefonieren kann (ich habe die ATA Version von Freenet). Bei sipgate und dus.net ist die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge