Aktueller Inhalt von Mynthia

  1. M

    O2 Umstellung DSL auf VDSL

    Die Stunde der Wahrheit kommt bei uns morgen, da wird unser Anschluss auch auf VDSL umgestellt. Die Box von uns kann das bereits. Und ich hatte bereits versucht mit meinen Zugangsdaten und Fritzbox 7490 über den Nachbaranschluss reinzukommen. Wie bereits gesagt, wird die Geschwindigkeit...
  2. M

    O2 Umstellung DSL auf VDSL

    Na vielen Dank für den hilfreichen Kommentar...
  3. M

    O2 Umstellung DSL auf VDSL

    Guten Tag! Ich habe nicht gemutmaßt, dass der Anschluss funktioniert, sondern nur erklärt, dass die Zugangsdaten von 02 richtig eingegeben sind. Was meinst du mit dem von O2 geschriebenen Code... Danke Dir!
  4. M

    O2 Umstellung DSL auf VDSL

    Hallo! Nach langer Zei habe ich mal wieder ein Problem, was ich für meine Nachbarn ausmerzen möchte. Diese nutzen 02, womit ich keine Erfahrungen habe. Letzte Woche haben sie von DSL auf VDSL umgestellt und hier einen Router 6341 oder erhalten. Dieser ist auch richtig eingerichtet, da ich bei...
  5. M

    Mal wieder Fritz!Fax und Win 7 64 bit - ohne Fritzbox und ohne ISDN Karte

    Sieht gut aus ;-) Hatte gott sei dank noch die KEN 4 CD, da es ja ein Update ist... Vielen Dank! Viele Grüße Jeannine
  6. M

    Mal wieder Fritz!Fax und Win 7 64 bit - ohne Fritzbox und ohne ISDN Karte

    Darum geht es ja, dass ich die Hauptsoftware nicht installiert bekomme, da wir kein KEN 4 mehr nutzen. Ich habe bei einem XP Rechner auch den Client von Ken draufgepackt und dann Fritz! installiert und den Client wieder runtergeschmissen. Aber während ich das schreibe fällt mir ein, dass ich Ken...
  7. M

    Mal wieder Fritz!Fax und Win 7 64 bit - ohne Fritzbox und ohne ISDN Karte

    Hallo! Es gibt hier keine Fritzbox, sondern ein Rechner hat eine ISDN Karte und darüber läuft der Faxein- und Ausgang. Die Clients sind über Fritz!Lan verbunden und wie ich die Capi Fehlermeldung bei den Clients nach Deinstallation von KEN 4 weg bekomme, hat mir Doc456 ja freundlicherweise...
  8. M

    Mal wieder Fritz!Fax und Win 7 64 bit - ohne Fritzbox und ohne ISDN Karte

    Hallo! Wir haben hier mit KEN 4 gearbeitet und nutzen mittlerweile nur noch Fritz!Fax 3.07.04 im LAN. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 und ohne ISDN Karte bekommen. Da die Fritz!Fax Setup Routine keine Box findet und keine Karte, bricht die Installation ab und ich könnte die...
  9. M

    Arcor ISDN FLAT 128 angeblich falsche Einwahlnr

    Vermutlich Problem gelöst Hallo! Ja, nur ist hier leider kein DSL verfügbar ;( Im KEN KANN man die MSN angeben unter Interneteinstellungen. Das ist soweit auch okay. Der Fehler lag da, dass in der Telefonanlage - die extern gesteuert ist - geschlüsselt war, dass die Leitung gewechselt werden...
  10. M

    Arcor ISDN FLAT 128 angeblich falsche Einwahlnr

    verstehe ich nicht Wie soll das mein Problem lösen?
  11. M

    Arcor ISDN FLAT 128 angeblich falsche Einwahlnr

    Hallo! Mit VOIP hat mein Problem eig. nichts zu tun, aber ich weiß, dass hier einige Leute mit Ahnung rumhängen. Deshalb schonmal vorab vielen Dank für jede Hilfe... Wir haben hier in diesem Nest kein DSL und nutzen deshalb ISDN - leider! Jedenfalls müssen wir öfter ins Internet und haben...
  12. M

    1&1 4DSL 16MBit - Telekom läßt aber nur 3 zu

    Welche Hotline hast Du gewählt? Nr.!
  13. M

    Internet mobil

    Hallo! Bisher surfen wir mit 4 DSL im Internet, wo uns nach unserem Umzug nur 3 MBit von vorher 16 übrig geblieben sind. Nun können wir auf 16 MBit kpl. umsatteln, aber das bringt ja nur eine Einsparung von 7 EURO und ich überlege, ob ich nicht das restliche Jahr abwarte und mich derweil nach...
  14. M

    Siemens Gigaset SL560

    Hallo! Kann man in der Basis des o. g. Telefons die Wartemelodie ändern? Ich habe nur Aktiv / Deaktiv gefunden? Ich danke euch vielmals. Was kann man erwarten, für eine Basis ohne Mobilteil zu bekommen? Will mein Telefon nicht unter Wert verkaufen... Wie viel kostet die Basis neu ohne...
  15. M

    1&1 4DSL 16MBit - Telekom läßt aber nur 3 zu

    Bildanhang: tatata
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.