Aktueller Inhalt von N0rdmann

  1. N0rdmann

    Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

    Sorry :p kann mir die Frage nicht verkneifen: Hast du dich jetzt ernsthaft registriert um auf einen 2 Jahre alten Thread zu antworten mit Codes die alle schon im zweiten Beitrag stehen? :D
  2. N0rdmann

    [Problem] Fritz!Box 6490 Cable – DVB-C deaktivieren - Expertenwissen ist gefragt

    Ich weiß, ich weiß, Uralt-Thread... :rolleyes: Aber falls jemand (wie ich) auch gerade nach der google Suche wie man 24 Kanäle freischaltet hier landet :p kann man (bevor man an der Box rumspielt) ja kurz erwähnen dass AVM die Möglichkeit mit dem 7.01 Update nun mittlerweile selbst geschaffen...
  3. N0rdmann

    CCID-Treiber ?

    Hallo zusammen, sorry dass ich das nochmal hoch hole aber ich dachte ich poste mal kurz hier da das Ticket #1253 auf freetz geschlossen wurde seit sie das Paket mit aufgenommen haben. Habe gestern Rev 9589 ausgecheckt, ccid-1.4.7 und pcsc-lite-1.8.3 ausgewählt, lief alles super durch, pcscd...
  4. N0rdmann

    Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

    Tausend Dank Pikachu!!! Bin ebenfalls bald verzweifelt mit meiner Installation unter Win7x64 Pro, letztliches Problem war fehlende CAPItoTCP in SysWow64 und fehlender IP/Port Eintrag in Registry. kA warum der Installer das scheinbar manchmal nicht autom. macht oO Auch den C2T Server auf der Box...
  5. N0rdmann

    DSL-Einstellungen SNR Margin bis -9 über GUI

    OMG! Was das hier gleich für eine Diskussion ausgelöst hat ;) Naja also ich find es immer noch besser die Option im UI zu haben, so kann doch jeder Noob der mal eben sein DSL "optimieren" will die Einstellung auch einfach wieder zurück setzen wenn sein DSL nicht mehr synct (so wie bisher eben...
  6. N0rdmann

    DSL-Einstellungen SNR Margin bis -9 über GUI

    fänd ich auch prima ;)
  7. N0rdmann

    Telefon im Netzwerk

    Cool wie klasse ist das denn?!!!! Tausend Dank Novize. Was für ein Glück dass ich gerade mal durch zufall noch ins IP-TV Forum geschaut habe. Mein Problem: KabelBW Anschluss + Telefon Flat >> Wlan Router1 -- 500meter outdoor -- Wlan Router2 > PC+Telefon Bisheriger Lösungsansatz war an dem...
  8. N0rdmann

    Torrent erstellen auf FritzBox

    Kopf nich hängen lassen hättest nur ein bischen besser schauen müssen was es schon gibt :cool: Nehm einfach das Package CTorrent Der kann auch Torrents erstellen ;) http://www.rahul.net/dholmes/ctorrent/userguide.html#opt_create
  9. N0rdmann

    [gelöst] ncurses-5.7

    und das letzte Posting hilft uns jetzt wie weiter....? Ist doch jetzt ziemlich wahrscheinlich das es an ncurses 5.7 liegt und nicht zwingend an stinky - da bisher auch unter OpenSuse und Gentoo exakt das gleiche Problem aufgetreten ist
  10. N0rdmann

    [gelöst] ncurses-5.7

    Ja war auch nur so ein Gedanke, denke mittlerweile auch eher es ist ein Problem mit ncurses 5.7 Wirklich sehr merkwürdig, gerade für gentoo habe ich z.b. den gleichen Fehler in einem bugreport gefunden - sys-libs/ncurses-5.7: hangs after /bin/sh ./run_tic.sh and eats up almost all cpu...
  11. N0rdmann

    [gelöst] ncurses-5.7

    THX für den Workarround, hatte auch schon was in google von Problemen mit ncurses 5.7 gelesen, konnte das aber nich zuordnen. Dann hoffen wir mal das 5.7 nix neues bringt was von irgendeinem Programm benötigt wird? Greetz
  12. N0rdmann

    [gelöst] ncurses-5.7

    @Silent-Tears Hab halt mal blauäugig gehofft die 2 patches von markuschen wären direkt auf das Problem bezogen, und die 2 weiteren hatte er ja noch nachgereicht da external? vergessen wurde... Auch nach make ncurses-dirclean && make ncurses-precompiled kein unterschied, hängt wieder nachdem er...
  13. N0rdmann

    [gelöst] ncurses-5.7

    mhm hab mal versucht die 4 diffs vom ticket einzuspielen aber hängt immer noch nach: make[2]: Entering directory `/home/slightly/freetz/trunk/source/ncurses-5.7/misc' /usr/bin/install -c ncurses-config...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.