Aktueller Inhalt von n8-

  1. N

    [Frage] VDSL 50k Doppelflat (25/5) hatte gestern 40/10 heute wider 25/5 einforderbar 40/10?

    Hallo erstmal, ich war super fröhlich als ich gestern bemerkte das ich 40/10 Reale Bandbreite hatte als ich in meine FB schaute und mich wunderte warum mein DL so schnell war. Doch leider scheint es so als wäre mir diese Leistung wieder genommen worden. Habe ich einen anspruch auf die 40/10...
  2. N

    [Frage] Vdsl2+ anschluss keine volle Bandbreite?

    vielen danke werde ich machen :)
  3. N

    [Frage] Vdsl2+ anschluss keine volle Bandbreite?

    hmm naja da es mir 100% um upload geht ist es moeglich das ein 100er dslam profil anliegt und ich daruber evtl mehr upload geschaltet bekomme? oder ist das totaler humbug? https://www.spar-dsl.de/1und1-upload-option-buchen/
  4. N

    [Frage] Vdsl2+ anschluss keine volle Bandbreite?

    tarif ist eine 50.000er Doppel Flat geschaltet in der letzten woche. tut mir leid beim übertragen der werte hab ich bei max die 6 und 2 vergessen also 106/42 also kann ich quasi garnichts dagegen machen obwohl es nur eine software lock ist?
  5. N

    [Frage] Vdsl2+ anschluss keine volle Bandbreite?

    scheint von den IPs her Telekom zu sein. Davor hatte ich auch Regio anschluss bei Telekom via 1und1 (telefonica backbone)und trotzdem 6000 DSL obwohl Telekom auf 3000 beharrte. Absolut keine chance? In theorie wenn es ne software sache ist würde es nicht reichen das ich nen anderen "account...
  6. N

    [Frage] Vdsl2+ anschluss keine volle Bandbreite?

    Hallo, Ich bin mir nicht sicher aber so wie ich das sehe ist mein Anschlussleistung reduziert? meine frage wäre stimmt dies? und wenn ja hab ich ne chance das es auf 100% der Leitung geschaltet wird? (35/9) oder kann man dies evtl irgendwie testen? DSL verbunden, 35, Mbit/s...
  7. N

    [Problem] Fritzbox 7170 Verbindungsstück TAE Dose abgebrochen ersatz schlechtere Leistung

    jo danke für den tip dan liegts zu 100% daran weil mein abstand nicht gerade prickelnd ist und das eine "risko schaltung" ist oder eine relative weil die T kom vertreibt bei uns nur eine 3000er leitung aber imo haben wir über 1und1 eine 6000er bekommen und wir sind schon ein stück weit weck dies...
  8. N

    [Problem] Fritzbox 7170 Verbindungsstück TAE Dose abgebrochen ersatz schlechtere Leistung

    verbindung 1. tae dose zu splitter http://www.kab24.de/kabel-adapter/rub1~Telefon~rub2~TAE%20Kabel~artnr~5312~func~det~wkid~724221310484172.html also dieses kabel wäre richtig? dann liegt es wohl daran dass ich probleme habe das das kabel das im moment von 1. TAE zum splitter benutzt...
  9. N

    [Problem] Fritzbox 7170 Verbindungsstück TAE Dose abgebrochen ersatz schlechtere Leistung

    dann frage ich mal so was wäre das optimale Kabel für die verbindung Taedose und Splitter oder welches würden Sie mir empfehlen? Soweit ich mir denke kann es evtl auch am wiederstand liegen da ja einige angaben mit wiederstand sind und andere ohne was ich denke was die anforderungen erfüllt...
  10. N

    [Problem] Fritzbox 7170 Verbindungsstück TAE Dose abgebrochen ersatz schlechtere Leistung

    kann ich versuchen aber es ist wie ich schon schrieb nicht dasselbe und wirkt sich negativ aus :( das einzige woran ich mich noch erinnere sind ein evtl ein weisses kabel und ein grünes im RJ 45 part Ausserdem habe ich jetzt mal das Kabel gecheckt welches jetzt benutzt wird und wundere mich...
  11. N

    [Problem] Fritzbox 7170 Verbindungsstück TAE Dose abgebrochen ersatz schlechtere Leistung

    dieses kabel kommt meinem gesuchten nahe vom bild her http://www.kab24.de/kabel-adapter/artnr~6411~rub1~Telefon~rub2~TAE%20Kabel~func~det~wkid~128561310483116.html nur viel viel kürzer und ich kann leider nicht sagen wieviel adern und eigenschaften mein explizites kabel hat was eigentlich...
  12. N

    [Problem] Fritzbox 7170 Verbindungsstück TAE Dose abgebrochen ersatz schlechtere Leistung

    sehe gerade das er nicht mit kabel ausgeliefert wird laut zubehörliste wie gesagt es verbindet DSL Splitter mit TAE DOSE es sieht aus wie das rechte untere kabel http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/images/image_lieferumfang.jpg aber dies ist ein Analog adapter für...
  13. N

    [Problem] Fritzbox 7170 Verbindungsstück TAE Dose abgebrochen ersatz schlechtere Leistung

    danke :D das wird er wohl sein so wie er aussieht. das ärgerliche sind halt nicht die ms sondern wenn man mal Zeit hat zu daddeln und sie dafür opfert 3 oder mehr mal aussem Netz zu fliegen wärend man daddelt :(
  14. N

    [Problem] Fritzbox 7170 Verbindungsstück TAE Dose abgebrochen ersatz schlechtere Leistung

    So die box Synct mit schlechteren Werten und ich habe neuerdings unregelmässig Disconnects, die Werte für den up und download sind um jeweils 4ms gestiegen von 4 auf 8 ms Es ist das Kabel zwischen Splitter und TAE dose Das neue Kabel ist von einem Telekom starter kit welches ich durch einen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.