Aktueller Inhalt von nachholer

  1. nachholer

    Gibt es denn keinen einzigen seriösen und guten VoIP Anbieter?

    rmh: Wie siehts aus? Mich würde das auch interessieren, da mir weitere IDs ebenfalls verwehrt wurden. Habe schon überlegt, mit den Daten meiner Freundin einen weiteren Account zuzulegen. Aber besonders sauber finde ich die Lösung nicht.
  2. nachholer

    Rufsperre lässt sich nicht einrichten

    Du glaubst und ich weiß, dass Du davon gehört hast :ziggi: : http://fritz.box/html/capture.htmlfritz.box ggf. durch Deine FB-IP ersetzen falls die Auflösung nicht klappt. @ Einstellungen Mach Dir weiche Hardcopies. Ist auch nicht schlecht, diese mal analog auf Papier abzulegen so als...
  3. nachholer

    VoIP, Nokia E-Series, 7170 als Registrar - kanonisches Format? Bitte testen,...

    Moin, nachdem ich es lange nicht auf die Reihe gebracht habe, AVM Mitschnitte zu liefern, habe ich jetzt eine vorerst abschließende Antwort vom AVM-Support bekommen.
  4. nachholer

    Nokia e51 als IP-Telefon an die FV 7270 anmelden

    Ein weiterer Schritt zur Lösung wäre ein Ticket bei AVM. Ich hab da auch schon eins eröffnet. Gab aber noch keine Antwort - eben noch mal nachgehakt.
  5. nachholer

    DECT-Mobilteile an 7270 mit komfortabler MSN-Auswahl und MSN-Anzeige?

    Bloß dann sollte man auch nicht auf die Consumer-Hardware warten, sondern sich "Firmen"-Hardware hinstellen. Ähm, was ist denn mit der Möglichkeit, aktuelle Siemens-Schnurlose an mehreren Basen anzumelden? Geht da was? *einwerf*
  6. nachholer

    VoIP, Nokia E-Series, 7170 als Registrar - kanonisches Format? Bitte testen,...

    Danke Bianca. Hab dann mal den Betreff geändert. :-D Aber wie Du richtig erkannt hast, betrifft es bei einem E-Series-Gerät meist auch andere Symbian-Geräte aus gleichem Bauzeitraum... Edith: Ticket bei AVM eröffnet
  7. nachholer

    VoIP, Nokia E-Series, 7170 als Registrar - kanonisches Format? Bitte testen,...

    Danke MR42HH. Hat noch jemand getestet? Nachher hab ich mich doch bloß zu prasslig angestellt?
  8. nachholer

    VoIP, Nokia E-Series, 7170 als Registrar - kanonisches Format? Bitte testen,...

    Hallo, da ich mit meinen vermuteten Suchwörtern nichts gefunden habe, bin ich auch schon zu Fuß durchs Forum, um zu gucken, ob es da nicht schon einen Thread gibt. Ich weiß auch nicht 100%ig, wo das Problem liegt. Wenn es bereits einen passenden Faden geben sollte, bitte dorthin verweisen oder...
  9. nachholer

    (Doch kein Problem!) keine bösen Passwörter bei der Fritte verwenden,..

    @Tester Vielen Dank fürs Testen. Dann bin ich zu blöd, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! @Frank_m24 •Keepass, C&P: Das wäre dumm, aber eine Fehlerquelle. Ich versuche, das nochmal zu überprüfen bzw. zu gucken wann es so ist. • Verzögerung Weboberfläche: Und wie siehts ausserhalb...
  10. nachholer

    (Doch kein Problem!) keine bösen Passwörter bei der Fritte verwenden,..

    Schließe ich nicht aus,.... Und? Preisfrage: Wo hab ich es abgespeichert? Ergibt sich aus meinen Erläuterungen. Ja, auch das kann man knacken. Aber kleiner Tip: Für Keepass muss man weder den vorgeschlagenen Dateinamen noch die vorgeschlagene Dateiendung. Und es gibt Dateien, die sind auf...
  11. nachholer

    (Doch kein Problem!) keine bösen Passwörter bei der Fritte verwenden,..

    Für mich wurde es ein Recover-Problem, denn ich kam nicht mehr auf die Box. :shock: Wenn der Thread tatsächlich nicht passen sollte, dann bitte verschieben. Allerdings werden hier ja alle möglichen FW-Probleme und Features disktutiert. AVM hat zügig reagiert und teilen mir mit, daß genau...
  12. nachholer

    (Doch kein Problem!) keine bösen Passwörter bei der Fritte verwenden,..

    ...denn sonst muss man die Box zurücksetzen, weil die Box das "böse" Passwort nicht mehr akzeptiert. Was z.Bsp. nicht geht: [ySO,3s:7/+D\!GGibt weder eine Warnung wegen unzulässiger Zeichen noch sonst irgendwas. Passwort wird gespeichert - kein Fehler. Nächste Anmeldung geht aber in die Hose...
  13. nachholer

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.59 vom 18.8.2008 Online

    Nach Update und noch ein paar Tagen waren die ABs weg. Aber sonst läuftse und die ABs sind nach einer Neueinrichtung wieder da. Also, am Kabelmodem nüscht Neues.
  14. nachholer

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.59 vom 18.8.2008 Online

    Nutzen für 7170 mit Netz über LAN1? Hallo, reisst die was bei 7170, welche nicht mehr direkt am DSL hängen? Ich nutze Kabel, daher sind mir DSL-Verbesserungen wurscht. Hat jemand einen Plan oder Erfahrung, ausser das sich nichts geändert hat? Vielen Dank.
  15. nachholer

    Immer noch an der Suche - was ist das Beste fürs VoIPen?

    Ach Du Sch....! Habe hier ein E61 und ein E65 und mich schon so darauf gefreut, mal einen schnelleren Proz in einem E-Gerät zu haben. Aber das werd ich mir heftigst überlegen. Die Gruppen ermöglichen es mir ja erst, bei allen mir bekannten WLans sofort automatisch mein VoIP zu bekommen. Auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.