Aktueller Inhalt von Naffel

  1. N

    Kindersicherung an Downloadrate im Keller

    Hallo ich habe schon etwas gesucht aber leider nichts passendes gefunden vieleicht kann mir hier jemand helfen. Zum Problem in der Firmware 74.05.05 gibt es nun die Funktion Kindersicherung/Blacklist was ich ansich sehr gut finde. Ich habe dort die Blackliste mit einer Webseite eingetragen und...
  2. N

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware)

    Top aber ich frage mich immer wieder warum auf der Roten FB die beschriftungen von den LED´s fehlen ? oder bin ich blind auf der schwarzen seh ich sie ....oder wurden die vergessen aufzudrucken...
  3. N

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Finde ich TOP hätte ich auch gerne nur leider sehr viel aufwand dafür mit webspace die Fritzbox mit freetz usw aber echt nice...
  4. N

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Also festgestellt hab ich das in dieser Firmware meine box nicht mehr über 15000kbit sync sondern nur knapp drunter mit der vorgänger hatte ich immer knapp 16000kbit. Hab öfters als einmal reconect , stecker gezogen unter spannung telefonleitung abgezogen usw ....
  5. N

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Es könnte sein das du eine 7270v3 hast da brauchst du das andere image 74.04.80 nicht das 54er versuchs mal
  6. N

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Naja wollte ich auch sagen da is mitlerweile auch die 80 recovery drauf wollte nicht extra posten . [...... gelöscht, Novize]
  7. N

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Nabend Leute Habe auch das update vollzogen und bis jetzt noch nichts negativ auffälliges gesehen auser das die FEC fehler nicht mehr sekundenweise hochlaufen sondern langsamer . [...... gelöscht, Novize]
  8. N

    [gelöst] 7270: Verbindungsabbrüche bei "Internetzugang über LAN 1"

    Servus Leute. Bin seit heute 1und1 kunde und stolzer Besitzer der FB 7270v3 (1und1) und musste nun feststellen nach nicht einmal 5 stunden im betrieb hab ich die selben symptome wie der Kollege hier das alle PC´s Notebooks Handys via Wlan und LAN 2-3 einwandfrei funktionieren und nur mein PC an...