Aktueller Inhalt von nagelp

  1. N

    Glasfaser + Fritzbox 5530 Fiber - 24h Zwangstrennung nicht verschiebbar

    Sorry dass ich deine Nachricht nicht gesehen hatte - bin erst durch deine Direktnachricht heute wieder auf das Forum aufmerksam geworden ;) Muss ich wohl mal die Einstellungen überarbeiten, dass ich auch über Forum-Posts benachrichtigt werde... Mein Ticket bei AVM war/ist 4977656 - ich habe...
  2. N

    Glasfaser + Fritzbox 5530 Fiber - 24h Zwangstrennung nicht verschiebbar

    Also ich hatte alle Einträge in meinem Config-Export, was mich schon mal optimistisch stimmt. Habe dann bProviderDisconnectPrevention von "no" auf "yes" gesetzt, per FBEditor. Nach dem Einspielen der Config und dem Neustart lief alles wie gewohnt, in der GUI ist - wie erwartet - nach wie vor...
  3. N

    Glasfaser + Fritzbox 5530 Fiber - 24h Zwangstrennung nicht verschiebbar

    Das probiere ich gleich mal aus! Danke! [Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst] Spannend, dass das auch unauthentisiert geht... würde ich ja fast schon als DoS-Sicherheitslücke klassifizieren. Aber danke! :) [Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]...
  4. N

    Glasfaser + Fritzbox 5530 Fiber - 24h Zwangstrennung nicht verschiebbar

    Hast du mir da genauere Infos? Wie heißt das Setting, und an welcher Stelle müsste ich es einfügen? Sieht so aus. Und die eigentliche Fiber-Verbindung bleibt auch bestehen, das ist wohl nur die PPPoE-Verbindung die sie wie 1999 alle 24h trennen: [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln...
  5. N

    Glasfaser + Fritzbox 5530 Fiber - 24h Zwangstrennung nicht verschiebbar

    Hallo Leute, diesen Thread habe ich schon gelesen, aber er hat mir nicht weitergeholfen, deshalb mache ich mal einen Neuen auf. Ich habe folgendes Problem(chen, ja es ist ein kleines): Ich habe FTTH von den Stadtwerken, von denen ich auch eine Fritzbox 5530 Fiber miete. Internet läuft top, bis...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.