Aktueller Inhalt von Nama

  1. N

    Amts-0 bei eingehenden Gesprächen nicht angezeigt (Eumex 800)

    Ich muss mich bei der Eumex 800 entschuldigen: Als ich dabei war, alle Apparate auf spontane Amstholung umzustellen hab' ich die Option "Amtskennziffer übertragen" entdeckt... Es geht also doch mit führender Null...
  2. N

    Amts-0 bei eingehenden Gesprächen nicht angezeigt (Eumex 800)

    Hallo zusammen, Ich habe eine FbF 5012 zusammen mit einer Eumex 800. Bei eingehenden Gesprächen wird mir die Nummer des Anrufers zwar angezeigt, aber ich vermisse die vorangestellte 0 zur Amtsholung. Früher hatte ich eine Eumex 400, die das problemlos gemacht hat. Weiß jemand einen...
  3. N

    Keine Rufnummernanzeige bei abgehendem Festnetzgrespräch

    Hallo zusammen! Meine Konfiguration: fritz!box 5012 ISDN -> EUMEX 5020 PC -> 4 Analoge Telefone VOIP-Anbieter: 1&1 3 Festnetz-Nummern (MSN) wurden bei 1&1 für VOIP eingetragen. Die Nummern sind in der fritz!box als Internet-Nummern eingetragen. Die Endgeräte sind in der EUMEX mit...
  4. N

    Besetztzeichen sobald Gegenstelle abnimmt

    Gemacht Danke für den Tip! Habe das jetzt ausprobiert. Allerdings bleibt die rote Meldung von AVM, dass eine nicht genehmigte Firmware läuft hartnäckig bestehen. Die debug.cfg wurde durch den Werksreset scheinbar nicht gelöscht, d.h. telnet stand noch drin. Nachdem ich die Datei leer gemacht...
  5. N

    Besetztzeichen sobald Gegenstelle abnimmt

    Hallo, Ich habe eine Fritz!Box 5012 (ISDN) seit längerem problemlos in Betrieb. Seit kurzem jedoch passiert in unregelmäßigen Abständen folgendes: 1) Anrufer von draußen erhalten einige Freizeichen, dann wird plötzlich auf "besetzt" gestellt. Manchmal passiert es, wenn ich abnehme (und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.