Aktueller Inhalt von nameno

  1. N

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Hallo Leute, ich hab gestern meinen Speedport W701V auf die neue AVM-Firmware+Freetz geflasht. Jetzt wollte ich heute über Telnet connecten um FTP zu aktivieren. Jetzt kommt bei Telenet das. fritz.fonwlan.box login: Was gehört da rein? Password: Welches? Also admin, freetz, FB Passwort, etc?
  2. N

    Anrufe durch FritzBox durchleiten?

    Ich hab den Speedport jetzt an den s0-Bus von der Eumex angesteckt. Weiß jemand jetzt wie es gehen könnte?
  3. N

    Anrufe durch FritzBox durchleiten?

    Ich bins nochmal, jetzt habe ich nochmal eine Frage. Habe leider nichts finden können was mir hilft. Es sieht so aus: (4 Telefone dran)Eumex TK<-NTBA->Speedport W701V[geflashte FB](hier ist mein PC dran) Ich will mittels TAPI4BOX auf die Eumex und eines der Telefone zugreifen. Was muss ich...
  4. N

    Fritz!Mini Simulator am PC einrichten

    Hallo Leute, ich hab gelesen das man über seinen PC telefonieren kann, wenn man dieses Simulationsprogramm auf seinem PC installiert. Nur irgendwie klappt das bei mir nicht, kann mir jemand kurz aufschreiben was ich genau machen muss? Ich hab kein VoIP sondern ISDN. Hardware: Speedport W701V...
  5. N

    Kleines PHP-Apache auf FB 7170

    Und wo gibts den? Das wäre auch was.
  6. N

    Kleines PHP-Apache auf FB 7170

    Ich will das die FB meine Mails per IMAP abholt und das dann bei wichtigen Mails (die Email Adressen der Erlaubten mails sollten dann in einer Liste stehen) die INFO-Led blinkt. Da in dieser PHP-Datei eigentlich Name und Passi drinstehen will ich die nur ungerne auf einen Freehoster legen. Und...
  7. N

    Kleines PHP-Apache auf FB 7170

    Weiß den keiner sowas? Leider eilt es ein wenig.
  8. N

    Kleines PHP-Apache auf FB 7170

    Hallo Leute, kennt ihr einen kleinen lokalen PHP-Server für die Fritzbox? Er sollte nur eine PHP-Datei ausführen(die etwas aus dem Internet abfrägt). Der Server soll von außen nicht zu erreichen sein. Und zu Frage zwei: Weiß jemand wie ich diese PHP-Datei (die in der FritzBox ist) in...
  9. N

    Pop3Checker in Fritz Box einbauen

    Ich würde gerne eine Liste erstellen das nur dann die LED leuchtet wenn Mail's von bestimmten Adressen kommen. Geht das mit Freetz? Wenn jemand ein anderes Script hat bitte posten. Es sollte eigentlich nur die Mails aus einem Postfach empfangen deren Email Adresse in einer bestimmten Liste...
  10. N

    Pop3Checker in Fritz Box einbauen

    Ich hätte vll erwähnen sollen das ich einen Speedport W701V habe den ich zu einer FB geflasht habe. Macht das einen Unterschied oder kann ich Freetz immer noch einbauen?
  11. N

    Pop3Checker in Fritz Box einbauen

    Hallo Leute, nachdem ich in letzter Zeit viele Mails erhalte würde ich gerne diese Funktion in meine FritzBox einbauen. Leider habe ich davon nicht all zu viel Wissen wie sowas geht. Also einen Telnet Zugang habe ich mir bereits geschaffen. Gruß Hannes
  12. N

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Ok danke, das wollte ich wissen. Würdet ihr den empfehlen die Laberversion draufzuflashen, oder reicht bis zum endgülitgen Realese die normale auch?
  13. N

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Hi Leute, habe heute meinen Speedport w701v erfolgreich geflasht. Habe ihn mit der normalen (also nicht labor) Version geflasht. Kann ich jetzt einfach mit der integrierten Update funktion auf die Laborversion updaten oder muss ich da extra nocheinmal ein Image erstellen dafür? Bin...
  14. N

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Hi Leute bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Habe auch einen Speedport 701v und will den demnächst flashen. Funktioniert denn dann das Faxen über die FB? Weil mit der orginalen FB(7170) funktioniert das ja. Gruß
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.