Aktueller Inhalt von Nappi16

  1. N

    [Problem] Xbox 360 lässt Fritzbox 7390 Abstürzen

    Also, die Box hängt normalerweise über nen Switch mit dran, testweise hatte ich die Box dann aber auch direkt angeschlossen. Hängt an Port 1 in der Regel und der ist "immer an". Hab natürlich auch die anderen Ports getestet, hat aber nix geändert. Tesweise hab ich mal mit meinem Netbook nen...
  2. N

    [Problem] Xbox 360 lässt Fritzbox 7390 Abstürzen

    Moin, ich hab seit kurzem nen interessantes Problem. Meine Xbox360 ist über Lankabel an meine Fritzbox angeschlossen, das Problem, dass ich jetzt habe, wenn die Xbox "online" geht, scheint sie nach kurzer Zeit die Fritzbox zu "Killen" so dass diese nen Restart macht, kennt das Problem jemand ...
  3. N

    [Biete] Fritzbox 7390

    Moin zusammen, Habe hier eine Fritzbox 7390 meines Bruders übrig. Da dieser umgezogen ist, habe ich die Box bekommen aber ich bin mit meiner 7270 vollends zufrieden. Die Box ist knapp 6 Monate alt und voll Funktionsfähig (hab ich selbst nochmal getestet) Preislich dachte ich an VB...
  4. N

    [Problem] 7390 Fax am Analogen Anschluss, funktioniert nicht

    Also, erstmal was nicht geht, es geht kein Fax raus, und es kommt auch keines mehr rein. Es gibt leider keine Fehlermeldung, ich höre nur dass gewählt wird, und dann passiert nix mehr. Der Faxbericht gibt nur "Fehler" aus :( Zu den Einstellungen. Ich hab die FB als "Telefonanlage" und das...
  5. N

    [Problem] 7390 Fax am Analogen Anschluss, funktioniert nicht

    Hallo zusammen, habe hier ein "kleines" Problem mit meiner FB7390. Ich versuche daran mein Brother MFC7440n Faxgerät (ist ein Multifunktionsgerät) zum laufen zu bekommen aber irgendwie will es nicht. Zur Config. Im "Fax" unter "Inbetriebnahme" Empfangsmodus: Nur Fax Ton/Pulswahl...
  6. N

    FRITZ!App Fon Version 1.30 (Labor für Android) vom 12.11.2010

    Also ich kann auf alles was du oben nennst zugreifen bzw. es nutzen. Hab mit meinem Desire da keinerlei Probleme. Das einzige was ich vermisse (oder was es nicht gibt) wäre das weiterverbinden vom Desire zu einem anderen Telefon.... aber irgendwie ist da ja keine "R" Taste etc. zu finden.....
  7. N

    FRITZ!App Fon Version 1.30 (Labor für Android) vom 12.11.2010

    Auf was willst du zugreifen ? Ich hab so keinerlei Probleme festgestellt in der Kombi Desire und 7390.
  8. N

    FRITZ!App Fon Version 1.29 (Labor für Android) vom 22.10.2010

    Moin, Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen (dann muss ich nicht noch nen neuen Thread auf machen) kann man mit der Fritz!App in dieser Version Gespräche Intern weitervermitteln ? Oder geht das überhaupt mit irgendeiner (Android) Fritz!App Version ?
  9. N

    FRITZ!App Fon (IPhone) Version 1.2.0 vom 26.10.2010

    Wuhaa, hatte zwei Threads auf und es in nen Falschen gepostet :-Ö Aber gehts denn beim IPhone ;)
  10. N

    FRITZ!App Fon (IPhone) Version 1.2.0 vom 26.10.2010

    Moin zusammen, hätte da mal ne Frage allgemeinerer Art zur FritzApp (Android). Habe seit gestern ein Android Handy, und auch die App installiert (funktioniert soweit auch gut) nun ist aber die Frage, "hinverbinden" zu dem Telefon kann ich ja gespräche, aber wie verbinde ich von der App weiter zu...
  11. N

    [Verkaufe] Fritzbox 7270 |Verkauft|

    Da ich umgezogen bin und nun zwei Fritzboxen habe, hab ich eine Original AVM Fritzbox 7270 zu verkaufen. Hab noch die Box, Netzkabel + Y Kabel. Eine Rechnung hab ich nicht mehr bzw. weiss nicht wo :rolleyes: Welche Version es ist, weiss ich nicht so wirklich. Müsste ne V2 sein. Die...
  12. N

    Neue (Labor) MT-D Firmware 2.02 vom 09.10.09

    Das bedeutet, dass ein Anrufbeantworter Aktiv ist, mehr nicht. Was mich dabei aber immer stört, das Symbol hätten auch Telefone, die mit dem AB so nix zu tun haben. Also wenn man mehrere Nummern vergeben hat, hat das Symbol jedes angemeldete DECT Telefon, was sowas anzeigt.
  13. N

    Neue (Labor) MT-D Firmware 2.02 vom 09.10.09

    Ich hatte das Problem immer mit der vorgänger Version, mit der 2.02 hatte ich diese Probleme noch nicht. Aber die gibts ja noch nicht so lang, die 2.02 Version.
  14. N

    Neue Labor FRITZ!Box 7270 FW Version Version xx.04.78-15437 vom 16.10.09

    Jap, das hatte ich auch gemacht. Hatte auch nix gebracht :( So, grad nochmal alles neu gemacht, Ergebniss das Selbe bzw. die Festellung dass das Problem bei jedem Anruf aus dem Telefonbuch raus (also auch zu meinem Handy z.B) besteht. Einzig die HD Verbindung zu den MT-D's funktioniert...
  15. N

    Neue Labor FRITZ!Box 7270 FW Version Version xx.04.78-15437 vom 16.10.09

    Hmm... hab nun auch mal das Update eingespielt (von der letzten MT-D Beta) Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht mehr vom S68H zum MT-F und auch nicht zum S300i telefonieren kann, wenn ich über die "Int" Taste des S68H gehe. Ich kann zwar am S68H hören was gesagt wird, aber das gegenüber...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.