Aktueller Inhalt von naviator

  1. N

    Übersicht: 7270 DECT / Funktionierende Telefone

    mangels Kenntnis in Wikipedia: Habe hier ein Gigaset SL74 Mobilteil am DECT Teil der 7270. Geht eigentlich seit der letzten Beta alles, inkl. Briefsymbol mit Anrufliste, Netz AB, Datum und Uhrzeit. Reichweite ist in meinem Haus gut. (drei Etagen und im Garten). Gesprächsqualität kein...
  2. N

    Wahlregeln Zeiteinstellung

    danke! und zu.
  3. N

    Wahlregeln Zeiteinstellung

    so ich hol das mal hoch. Gibt es inzwischen eine solche Möglichkeit? Ich kann einen Anbieter bekommen, (TC 30), bei dem die Gespräche ins Festnetz zwischen 19.00 und 07.00Uhr ins Festnetz frei sind. In der restlichen Zeit und am weekend möchte ich dann gern wie gehabt über Betamaxe und...
  4. N

    Keine Anwahl von D1 Handynummern über WebCallDirect möglich

    hier auch. D1 Nummern gehen gar nicht, weder 0160 noch 0170 noch 0171. sehr merkwürdig. habe auch schon alle möglichen Betamax Server versucht. Ohne Erfolg. salve Naviator
  5. N

    7170.29.04.06-3825_betatest

    jo, die hätte ich auch gern, damit ich endlich wieder per sipgate erreichbar bin. Danke Naviator
  6. N

    Helfen Sie mir bitte. Traurig, spreche ich nicht Deutsches.

    try to change the Phone PIN to 1111. Software 1.31 uses 1111 instead of 0000 with the older versions. Regards Naviator
  7. N

    Skype out ins Festnetz und handy umsonst!

    Servus, totgesagte leben länger: http://share.skype.com/sites/en/2006/05/free_calls_to_all_landlines_an.html ob die das auch in D einführen werden? salve Naviator
  8. N

    WLAN-VoIP-Telefon mit VPN-Unterstützung?

    jo, das geht, wenn Du einen Vertrag bei einem Provider abschließt.
  9. N

    WLAN-VoIP-Telefon mit VPN-Unterstützung?

    ich sag nur XDA2i, ich hätte auch noch eines aus Oktober 2005. Salve Naviator
  10. N

    PDA oder Smartphone

    Hi, ich sag nur XDA2i, da läuft nun wirklich alles drauf. Und mit 520Mhz auch schnell genug. Obendrein gibt es Zubehör ohne Ende, wie größere Akkus, GPS Empfänger, Stereo Headsets usw. Ich hatte verschiedene PDA`s und Smartphones aber der 2i ist mir Abstand das beste. Und natürlich bist...
  11. N

    [Suche] SIP Software für Windows Mobil 5.0

    @ PeterBauer: und, was hat das mit SIP Software zu tun? salve Naviator
  12. N

    Einstellung COM-ON-AIR PCMCIA und voipbuster

    also bei mir läuft es mit: Sip Server: 213.61.187.159 Port: 5060 (IP-Adresse Haken gesetzt) Proxy: 213.61.187.159 Port: 5060 (IP-Adresse Haken gesetzt) Stun: stun.voipbuster.com Port:10000 ((IP-Adresse Haken nicht gesetzt) NTP: alles frei gelassen. salve Naviator
  13. N

    IAX Softphone

    @TinTin danke für die Info. Aber Du hast natürlich recht, die Katze im Sack möchte ich nicht kaufen. Aber wenn nächste Woche ein Teat anläuft, dann kann ich ja darauf hoffen das es vielleicht bald etwas ausgereiftes gibt? Jedenfalls sehe ich auch viel Potential, wenn bessere codecs kommen...
  14. N

    IAX Softphone

    na es ist halt ein IAX Phone, mit welchem ich hoffentlich endlich durch firewalls komme. Ich hab diesem Ricky von escience zwei emails geschrieben, leider aber nie eine Antwort bekommen. salve Naviator
  15. N

    IAX Softphone

    Servus hab das hier gefunden. Nachdem ich es leider nicht geschafft habe eine Software von escience zu bekommen habe ich das hier gefunden. http://www.sineapps.com/news.php?rssid=1081 geht bei mir sowohl mit Voipbuster als auch sipgate. Allerdings nur der GSM Codec, und der verzoegert...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.