Aktueller Inhalt von ndlong1

  1. ndlong1

    Asterisk on FBF 7170 / 7050 ( läuft !! )

    @spblinux : danke für den Paket. Alles (* auf Fbf+zebedee+* auf vServer) funktioniert wunderbar. Könntest Du warhscheinlich noch codec (263) für video portieren ?
  2. ndlong1

    Wählen ab Outlook bzw. Export auf C450IP

    Hallo alle, kann man mit C450-IP + M34usb wie folgende benutzen ?: 1) voip-SIP : Direct per LAN 2) skype,yahoo,icq,... : Durch M34 auf PC Und beim installieren M34-software welche Basis-station sollt man wählen ? Es gibt gar kein "C450 IP - Basis-Station". Vielen Dank
  3. ndlong1

    Asterisk/FreePBX nach 1:30 Minuten automtisch aufgelegt

    Ja, ich habe auch solche Problem gestern Abend bei Xantron. keine Ahnung !
  4. ndlong1

    Welche Länder / ISPs blockieren VoIP?

    Naturlich freue ich mich auch sehr ! :p ich glaube es gibt auch kein Problem mit anderer internationalen Nummer, die von voipcheap anbietet werden.
  5. ndlong1

    asterisk auf Xantron vserver basic

    xantron.de down ? Hallo , Zeit gerstern kann ich mein vServer bei Xantron nicht mehr verbinden. Der Server ist einfach weg. Kein Webserver, Kein Telnet mehr.:( Hat jemand wahrscheinlich auch Problem oder Erfahrung mit Xantron.de ? Habe schon viel email an xantron.de gechickt. Aber...
  6. ndlong1

    Welche Länder / ISPs blockieren VoIP?

    Dein Scenario sieht ganz ok. Nur folgende kommt das Prob. vor : Du in Deutschland,US,.... =====> server,.etc...egal wo ====> ATA-286 in VietNam ====>PSTN-Line bei der ATA-286 in Vietnam(damit du nur die billige lokal VN-->VN tariff bezahlt) ====> eine VietNam-nummer (0084) Dein...
  7. ndlong1

    Welche Länder / ISPs blockieren VoIP?

    Hi, Ich habe Asterisk(mit trunk voipcheap.com) auf einem vServer(2,99EUR) bei xantron.de installiert. Meine Eltern in Saigon-Vietnam mit ADSL können auch problemlos und kostenlos über Asterisk nach US telefonieren. Ich kann auch nach vietnam anrufen. Alles war super P.S: in Vietnam...
  8. ndlong1

    asterisk auf Xantron vserver basic

    Hallo Kennt jemand ob vServer-Basic (2,99) bei Xantron unbegrenz-Traffic hat . http://www.xantron.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=98 Dort steht " Datentransfer--> inklusive". Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut, ich vestehe nicht ganz! Ich möchte gern mein Asterisk...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.