Aktueller Inhalt von neapel

  1. N

    Fritzbox 7390 und Telekom Austria

    Hallo! Betreibt schon wer die neue 7390 in der internationalen Ausführung in Verbindung mit einem VDSL Anschluss der Telekom Austria (gigaSpeed). Wenn ja, muß man sich bei der Einrichtung irgenwie verbiegen oder klappts wie früher bei den analogen Anschlüssen. mfg Josef
  2. N

    Mobiles Internet und sipgate

    Hallo! Ich habe mir eine Datenkarte und einen USB Telefonhörer für meinen Laptop besorgt und versuche nun per Sipgate zu telefonieren. Leider ohne Erfolg. Der Angerufene kann mich hören, jedoch ich ihn nicht. Auch kann ich nicht angerufen werden. Jemand eine Idee, woran es happert? mfg...
  3. N

    Guthaben auf Null

    Neuer Tag, wieder kein Guthaben. Lange schau ich mir das nicht mehr an!!!! Josef
  4. N

    Repubblica Voice

    Hallo! Kennt jemand von euch diesen ital. Service. Wird von der Zeitung "La Repubblica" angeboten und funktioniert ohne Software im IE als Plugin. (http://voice.repubblica.it/#) Da ich sehr viel mit Italien telefoniere und meine Freunde ebenfalss dort angemeldet sind ist es eine wunderbar...
  5. N

    Guthaben auf Null

    Ums Geld hab ich keine Angst, aber ich muß telefonieren!!!!! mfg Josef
  6. N

    Guthaben auf Null

    Hallo! Mein Guthaben bei Sipgate ist plötzlich auf Null. Auch meine Verbindungen sind plötzlich alle weg. Nur bei mir oder ist das ein allgemeiner Sipgate Fehler? mfg Josef
  7. N

    Siemens Gigaset SX541 und ADSL in Österreich

    Hallo! Habe genannten Router gekauft und hoffe das sich einige Österreicher im Forum herumtreiben. Mein Problem: Ich habe meine Inrernet Account bei der Telekom Austria (ADSL AON Pur) Bei meinem alten Router hab ich mich mit einer PPPT verbindung ins I-Net eingewählt....diese...
  8. N

    [PROBLEM] Sipgate-Netgear TA612V mit Digitus Router

    Hallo! Ich habe seit neuesten oben beschriebenen Router (bin über ADSL mit dem I-Net verbunden), da er mir erlaubt VOIP mit normalen analogen Telefonen zu betreiben. Dies funktioniert auch Bestens. Bis jetzt hatte ich einen Digitus Wireless Router, welchen ich auch weiter betreiben möchte...
  9. N

    Erster WRT54GP2 in Deutschland aufgetaucht?

    Ich krieg das Ding nicht zum Laufen..Hilfe Hallo! Kann mir jemand von denen die das Ding schon in Betrieb haben einen Tipp geben. Ich krieg das Ding einfach nicht richtig zum Laufen. Ich hab ADSL von der österr. Telekom und wollte meinen alten Router (Digitus wireless) gegen den Linksys...
  10. N

    sipgate.at zu sipgate.de anrufen

    Hallo! Bitte nicht schlagen, aber ich hab nichts gefunden. Endlich hat meine Freundin ihr VOIP Telefon und wir möchten natürlich gratis miteinander sprechen. Ich bin bei Sipgate.at...sie bei Sipgate.de. Sind hier die Gespräche auch gratis. Was muß ich wählen (Normale Sipgatenummer mit...
  11. N

    Kurzer Erfahrungsbericht Kabel-Bw

    Hallo! Ich kann dir zwar keine Lösung anbieten, aber ich habe bei meiner Freundin genau das gleiche Problem (österreichische Kabelgesellschaft). Die Bandbreite ist ausreichend.....der upload funktioniert (der Angerufene versteht mich super)....nur der Download (1024) ist zerhackt. Gleiches...
  12. N

    Upload OK, Download funktioniert nicht

    Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Meine Freundin hat ihren I-net Anschluß (Kabel: up 128/down 1024) vergrößert, da sie jetzt auch Voip machen will. Früher ging es bei ihr nicht, weil sie nur up 64 hatte. Doch jetzt die Überraschung: Ich hab heute mein BT 101 bei ihrem Router angeschlossen und...
  13. N

    Höre Gesprächspartner nicht

    Hallo! Wollte nur melden, dass es wieder funktioniert. Die Lösung war den STUNSever ( stun.sipgate.net) zu aktivieren. mfg Josef
  14. N

    Empfehlung für Headset ?

    Hallo! Ich verwende schon seit einem Jahr das Logitech USB Headset. Funktioniert 1a. mfg Josef
  15. N

    Höre Gesprächspartner nicht

    Tut mir leid für dich, aber ich bin froh dass der Fehler nicht nur bei mir auftritt. Vielleicht macht ja sipgate bald was, wenn das Problem mehr Kunden haben. mfg Josef
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.