Aktueller Inhalt von neoprana

  1. neoprana

    fritz!box 7362sl annex a für griechenland

    Ist zwar länger her aber ich will noch etwas anmerken. Benutze selber eine 7390 auf Annex A gepatch mit Orange PL ... jedenfalls machen die da alles über SIP, hab da angefragt und die Daten bekommen. Also ich würde immer bei vodafone.gr anrufen und nach SIP Zugangsdaten fragen. Und falls die...
  2. neoprana

    [Frage] Wlan Name mit Emojis

    Mir gehts darum den SSID Nanem mit Emojis zu erstellen so etwas wie das hier: https://twitter.com/jonba/status/474598180852867073
  3. neoprana

    [Frage] Wlan Name mit Emojis

    Hallo Ist es möglich bei Fritzbox Wlan mit Emojis einzurichten? Bzw. gibt es ein Workaround dafür? CU neoprana
  4. neoprana

    [Frage] Fritzbox 6490 MAC ändern? Geht das?

    Wenn die Zertifikate OLD/OLD (oder Depricated oder Revoked keine Ahnung was da stehen wird) sind, kann man sie immer noch im Bridge Modus nutzen, da fällt aber das DECT weg (weil die Box wohl kein Y-Kabel unterstützt) und DVB-C läuft wohl auch nicht, jedenfalls tut es das bei mir im Bridge-Modus...
  5. neoprana

    [Frage] Fritzbox 6490 MAC ändern? Geht das?

    Danke für die Antworten, habe hier 2 6490 liegen, beide Debranded und Firmware 6.87 (cert new/new), wollte nur das mit der MAC wissen. Echt schade, war mir irgenwie schon bewusst, dass dies nicht funktioniert. Habe auch mal versucht einer Anleitung für 7490 zu folgen mit quote SETENV maca...
  6. neoprana

    [Frage] Kabel-Mietbox bei anderem Provider Freischalten? 6490

    @stoney Was soll ich mich entscheiden beides ist relevant. Die Mac Änderung ist ein Topic, das bisher nicht ganz geklärt ist, bzw. früher ging das wohl nicht aufgrund der Signatur, wird wohl immer noch so sein. Freischaltung von Modems durch einen anderen Provider ganz Baustelle oder nicht? 2...
  7. neoprana

    [Frage] Kabel-Mietbox bei anderem Provider Freischalten? 6490

    Hallo Ich habe meine "Mietbox" auf Ebay gekauft (theoretisch ist das keine Mietbox mehr, aber darüber diskutiere ich erst einmal mit Vodafone Support Volltrottel). Die 6490 ist von Vodafone, wenn ich nun eine auf Ebay eine Unitymedia Box kaufe, diese dann manuell Upgrade, kann ich diese dann...
  8. neoprana

    [Frage] Fritzbox 6490 MAC ändern? Geht das?

    Hallo Ich habe mir vor mehreren Monaten auf Ebay (dummerweise) eine Fritzbox 6490 (kdg) 6.50 (2691) gekauft. Habe diese gestern Upgedatet auf 6.87 und alles läuft bis auf die Freischaltung von Vodafone, online Freischaltung sagt gemietete box und will nicht, versuche später noch mit Hotline...
  9. neoprana

    [Frage] Fritzbox 6490 Cable (kdg) Firmware 6.50 - ALLES SICHERN

    glaube titel kann man nicht ändern
  10. neoprana

    [Frage] Fritzbox 6490 Cable (kdg) Firmware 6.50 - ALLES SICHERN

    ja leider hab da wieder was durcheinander gebracht, es ist eine 6490 (kabel version halt der 7490) 2000 2691
  11. neoprana

    [Frage] Fritzbox 6490 Cable (kdg) Firmware 6.50 - ALLES SICHERN

    Hallo Wie im Topic geschrieben, habe ich die gebrandete 6490 von Kabel Deutschland mit Firmware 6.50, bevor ich nun damit zu experimentieren versuche wollte ich ALLES sichern, nicht nur die popplingen Settings sondern auch das ROM mit allen Daten wie MAC etc. Weiss jemand wie man dieses...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.