Aktueller Inhalt von neotea

  1. N

    Modem als Analog-Telefongateway nutzen?

    ich habe da was gefunden: https://store1.quicknet.net/linuxedition/products/ilj_index.htm da gibt es auch für linux gleich die treiber, dadurch könnte ich dann meine (analoge) telfonanlage mit meinem asterisk über eine normale nebenstelle verknüfen und hätte so das Büro mit ISDN und das...
  2. N

    Neuling hat Probleme bei der Konfiguration

    hab es leider immernoch nicht hinbekommen, muss ich diese ISDN ptp benutzen?
  3. N

    Neuling hat Probleme bei der Konfiguration

    Ja, es ist ein zeilenumbruch vorhanden --edit-- ich editier den beitrag einfahc mal um nicht immer einen neuen zu schreiben, also asterisk -cvvv sagt: Asterisk Ready. *CLI> -- Executing Dial("SIP/soeren-9815", "Capi/@919819:054044937|20|Ttr") in new stack meine capi.conf...
  4. N

    Neuling hat Probleme bei der Konfiguration

    ja super! ich hab das erste gespräch geführt von meinem analogen anschluss über ISDN -- Asterisk -- X -lite hab es mit verschiedenen leuten getestet und funktionert! super! ... nur leider funktionert das andersherum noch nicht wenn ich mich ins festnetz einwählen will, klingelt leider das...
  5. N

    Neuling hat Probleme bei der Konfiguration

    mein problem was ist denn die MSN von der Telekom? wenn ich die rufnummern: 818919 818918 818920 habe ist dann die MSN die gesamte ISDN telefonnummer oder nur die letzten ziffern, oder alles auch mit vorwahl?
  6. N

    Neuling hat Probleme bei der Konfiguration

    @ walde du hast aber nicht die debian CD von oselix benutzt oder? in der anleitung für den capi treiber steht auch drin das man dena nderen erst deaktivieren soll, aber das hat obelix ja eigentlich alles shcon gemacht, glaub ich. andere frage, wenn ich jetzt meinen ISDN anschluss direkt ohne...
  7. N

    Neuling hat Probleme bei der Konfiguration

    hallo forum member! tja auch ich habe einmal vor asterisk zu installieren, nachdem ichs 2 mal installiert hatte (nur rein installation ohne Konfiguration) habe ich festgestellt das die festplatte defekt war : | . Also hab ichs mir jetzt mal zum eingewöhnen ein bisschen einfacher gemacht und...
  8. N

    Modem als Analog-Telefongateway nutzen?

    ich habe mal eine frage, kann man eine alte Modem karte mit 2tem line Eingang benutzen um daran ein analoges Modem anzuschließen und dann darüber mit zb Skype oder so zu telefonieren? würde es theoretisch funktioenren oder habe ich da einen denkfehler? danke für antworten neotea
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.