Aktueller Inhalt von nesnayka

  1. nesnayka

    VPN Zugang auf Fritzbox USB Speicher möglich?

    bei mir kann ich die 192.168.178.0 gar nicht hernehmen, verstehe ich das richtig, dass ich von der "Werks-IP": 192.168.178.0 die zwei boxen auf 192.168.2.0 und 192.168.3.0 (zum Beispiel) umstellen muss?
  2. nesnayka

    Fritz Box Fon WLAN 7050 u. Speedport W 500V [WDS PROBLEM]

    FritzBox 7170 (1und1) <->WDS<-> Speedport W500V Hallo Leute, eines vorweg, ohne die Beiträge der ehrgeizigen User dieses Forum hätte ich das nicht geschafft :D. Also nochmal ganz zum Anfang, das Ziel ist es den SpeedPort W500V (HitachiModell) als Repeater(Slave) hinter der FritzBox WLAN...
  3. nesnayka

    speedport w 500v und AOL

    AOL Phone Speedport W500 V Hi, also kurz und knapp
  4. nesnayka

    Anleitung: Faxen mit Druckertreiber über CAPI/VoIP

    Welcher CAPI-Treiber wird benutzt? Bei mir klappt die Installation und die Einrichtung des Sip-Accounts bei "dus.net" ohne Probleme, jedoch wenn ich die Fritz!Fax Software be- nutze, wird statt dem xCAPI der avmCAPI genommen (da an der FritzBox die AnalogtelefonLED aufleuchtet) Ich habe...
  5. nesnayka

    Anleitung: Faxen & Telefonieren über (W)LAN (analog+ISDN)

    Falls jemand AOL nutzt und Probleme mit dem Faxen hat, empfehle ich AOL und den komischen "optimized dial in" auszuschalten, denn dadurch wird der AVM CAPI Treiber gestört ...
  6. nesnayka

    06.03.90 und 08.03.90 auf dem AVM Server....

    Internet => OK! VoIP => OK! Faxen über "beta CAPI" für LAN => OK! Telnet => OK! PS die Downloadrate hat sich um ein Paar kB/s verbessert.
  7. nesnayka

    Neue Firmware FritzBox Fon - 06.03.89

    hmm irgendwie ist mein Post verschwunden...aber egal ich wollte eh nur sagen, dass bei mir auch alles ok läuft. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass alles etwas träge funktioniert, aber nach dem ich die Box einfach vom Stromnetz genommen habe und nochmal startete, läuft sie wie geschmiert.
  8. nesnayka

    Anleitung: Faxen & Telefonieren über (W)LAN (analog+ISDN)

    bei mir funktioniert der Capi treiber nun auch und ich kann auch Faxe verschicken und telefonieren (über die Analoge leitung) heute wollte ich ein etwas längeres Dokument abschicken (nicht wie üblich "Testfax" Paar Zeilen, sondern eine ganz mit Text gefüllte Seite) und ich habe jeweils auf...
  9. nesnayka

    Firmware .88: Portforwarding 80 auf 192.168.179.1 geht nicht

    sehr seltsam, hoffentlich hat das irgendwas mit der neuen Firmware für "normale" FritzBoxFon (WLAN) zutun
  10. nesnayka

    AOL doch zwei Gespräche gleichzeitig??

    telefoniere auch über AOL Phone und ich denke, dass das "gleichzeitige" Telefonieren eher auf die Konferenzfunktion bezogen hat... aber da ich eh 2 Anbieter habe (AOL und dus.net) ist es hier eh kein Problem
  11. nesnayka

    AOL - Nummer

    ich habe auch eine nette Nummer erhalten: 40 3k 8)
  12. nesnayka

    Maximale Verbindungen?

    ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Speedmetertest aussagekräftig ist, da die Werte zum Teil doch übelst schwanken. (Serverauslastung hin oder her, aber wenn man den Test sofort nochmal wiederholt, habe ich oftmals Abweichungen bis zu 200 Verbindungen). Vom reinen Gefühl her würde ich...
  13. nesnayka

    "Mein AOLPhone" - Daten für Lesezugriff nicht vorh

    ich kann dich nur damit beruhigen, dass du mit dem Problem nicht Alleine da stehst, denn ich kann die Anruflisten auch nicht ansehen...
  14. nesnayka

    Große Veränderungen bei FRITZ!Box Fon

    es gibt aktuell nur diese firmware auf der AOL Techlib Seite bin auch schon sehr gespannt auf die "Fritz.Box-hinter-Router"-Funktion, da bei mir in dieser Woche der Draytek 2500 WE Router eintreffen sollte.
  15. nesnayka

    Falsche Abrechnung bei Tiscali Phone Flat

    Ich würde das auch gern erfahren, da ich schon länger suche auf der Tiscali Homepage und in den Einstellungen (Verbindungsnachweis) kommt folgendes sehr seltsam...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.