Aktueller Inhalt von NetFritz

  1. N

    [Frage] RPi Asterisk FritzBox Fon2

    Hallo Ich habe mal das Netz nach Asterisk sip.conf Linphone durchsucht und mal die Config erwitert. sip.conf register => net_fritz:[email protected]/net_fritz ;ausgehende Linphone Leitung benutzername [linphone] context=linphone-in host=sip.linphone.org username=net_fritz secret=passs...
  2. N

    [Frage] RPi Asterisk FritzBox Fon2

    Hallo Was meinst Du damit. Linphone nur an FritzBox regis, dann geht aber kein Video. Also Linphone an Asterisk regis, dann brauche ich sicherlich noch einen Account bei Linphone. Ich konnte die Linphone App auch schon vor Konfig des IP-Telefons über Kurzwahl anrufen, da In Magenta Zuhause M...
  3. N

    [Frage] RPi Asterisk FritzBox Fon2

    Hallo register habe username und password richtig eingetragen. [620] callerid=Telefon <620> ;Hatte Telefon 1 eingetragen war fasch. In FritzBox Telefongeräte steht: Telefon FON 2 620 620 XXXX226 **2 context=default ;hinzugefügt [620] in [fbfgw1] umbenannt...
  4. N

    [Frage] RPi Asterisk FritzBox Fon2

    Hallo Entschuldiung, Habe geglaubt das es so reicht. Hier meine sip.conf register => password:[email protected]/620 ;Passwort u. Benutzername der Fritz [620] callerid=Telefon 1 <620> host=dynamic domain=192.168.2.1 permit=192.168.2.0/255.255.255.0 username=netfritz ; Benutzername der Fritz...
  5. N

    [Frage] RPi Asterisk FritzBox Fon2

    Hallo Danke das ging aber schnell. 1. Schritt, die Registrierung, Habe in der sip.conf die Anmelde Daten de IP-Telefons kontrolliert und so eingetragen. register => benutzername:[email protected]/620 .[620] vor "qualify" mach mal ein Semikolon :cool: dat da >>--> ; ...abspeichern und in der...
  6. N

    [Frage] RPi Asterisk FritzBox Fon2

    Hallo Ich habe Asterisk 16.2.1 auf einem Rasperry Pi 3 installiert und eine FritzBox 7590 V07.12. Auf der Fritz habe ich zum Test ein altes Tastentefefon aus Post Zeiten als IP-Telefon Konfiguriert. Der Hintergrund ist wenn das dann läuft will ich mein Auserwald TFE Universal als IP-Teefon...
  7. N

    [Frage] Auerswald TFS-Universal mit Camara und Handy Anruf erweitern.

    Hallo @das Telefon Seufts wieso wollt Ihr immer so pfuschen?! Warum ist das Pfusch? Pfusch = nachlässig und liederlich ausgeführte Arbeit Ich bin jetzt schon mal soweit das ich über Linphone Voip telefonieren kann. Die Linphone App weigert sich noch. Wenn die läuft wird die externe Cam an...
  8. N

    Fritz.Box 7590 IP Telefon einrichten

    Hallo Hier die Einstellungen "Telefonie > Eigene Rufnummern" Wenn das nicht reicht bitte melden. Gruß NetFritz
  9. N

    Fritz.Box 7590 IP Telefon einrichten

    Hallo Ich habe in der Fritz.Box 7590 eine IP Telefonnummer eingerichtet und möchte sie jetzt zu Testzwecken nutzen. Unter Telefinie/Telefoniegeräte habe ich jetzt für das IP Telefon folgendes stehen. Wie rufe ich jetzt z.B. mein Handy oder einen anderen Teilnemer im Telefonnetz an. Ich habe es...
  10. N

    [Frage] Grandstream HT801 an Fritzbox

    Hallo Ich habe ein Grandstream HT801 ATA to Voip Adapter. Hier ist er beschrieben : http://www.grandstream.com/sites/default/files/Resources/ht80x_user_guide.pdf Nach dieser Anleitung wollte ich ihn in Betrieb nehmen ...
  11. N

    [Frage] Auerswald TFS-Universal mit Camara und Handy Anruf erweitern.

    Hallo An die FritzBox soll ja auch nur die TFE . Sprache: TFE > FritzBox > Linphone Video: Camera > Linphone App. Linphone > Linphone-App so stelle ich mir das vor. Gruß NetFritz
  12. N

    [Frage] Auerswald TFS-Universal mit Camara und Handy Anruf erweitern.

    Hallo In Wiki steht aber auch Video. Siehe hier : https://de.wikipedia.org/wiki/Linphone Gruß NetFritz
  13. N

    [Frage] Auerswald TFS-Universal mit Camara und Handy Anruf erweitern.

    Hallo @ Es wird einfacher sein, die TFE gegen ein Modell mit Kamera auszutauschen und auf den Herstellereigenen Cloudservice samt App zu setzen. Das TFE Modul möchte ich nicht tauschen und Cloud kommt schon garnicht in Frage. DoorPi macht ja auch sowas ähnliches. Da wird nur die Sprache mit...
  14. N

    [Frage] Auerswald TFS-Universal mit Camara und Handy Anruf erweitern.

    Hallo Da sagts Du mir aber was ganz neues. Es war ja keine Rede davon das die Auerswald Video übertragen soll. Die Auserswald soll das Gespräch und eine externe IP-Cam den Video Stream liefern. Die beiden müssen so verbunden werden das sie mit einer Android App auf dem Handy mit der Tür...
  15. N

    [Frage] Auerswald TFS-Universal mit Camara und Handy Anruf erweitern.

    Hallo Ich habe eine Auerswald TFS-Universal mit 2 Klingeltastern die läuft auch ganz gut. Auf meiner Fritzbox 7490 habe ich einen Parallelruf für mein Handy eingerichtet. Wird der Klingeltaster für meine Wohnung gegrückt, klingelt die Klingel und das Schnurlose Telefon. Nach kurzer Zeit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.