Aktueller Inhalt von netiva

  1. N

    Stromverbrauch mit PoE

    Hallo CCIE5775 Wie in der ursprünglichen Frage, di ich schon vor sehr langer Zeit gestellt hatte, habe ich dies dann nicht im Büro gemacht, sondern bei uns zu Hause. Über den Sinn der Investitionskosten von einem PoE Switch D-Link DES1316 möchte ich jetzt nicht diskutieren - da würden die...
  2. N

    Nokia E51 1und1 VoIP einrichten

    Akzeptiert 1und1.de eigentlich Mehrfachanmeldung? Die Anmeldung in der FritzBox hat nichts mit dem E51 zu tun, sondern dient wenn ein analoges oder ISDN Telefon direkt in der FritzBox eingesteckt ist. Die Variante, dass mann sich im Router am Provider anmeldet und das E51 am Router ist nur...
  3. N

    Eco-Modus

    Da habe ich wohl ein anderes S675IP als Du. Das Schaltnetzteil für die Basistation mache einen qualitativ guten Eindruck. Bei der Ladeschale (Die wie ein billiges Plastikteil aussieht) gibt's das kleine Trafo-Netzteil. Es wäre noch einen super Beitrag von Siemens, wenn dieses Traf-Netzteil durch...
  4. N

    S675IP verbindet nicht zu router !

    Nach dem Auspacken und Einstecken hatte bei mir die Basis auch keine IP Adresse erhalten. Habe dann festgestellt, dass das Netzwerkkabel zuerst mit dem Router verbunden werden muss und erst dann die Basis mit Strom versorgen.. Wenn das Netzwerkkabel erst nachträglich eingesteckt wird, leuchtet...
  5. N

    [Erledigt] SL75 an Lancom 1722

    Hat bei mir mit einem Lancom 1723 auf anhieb problemlos funktioniert. Einfach so wie's im Manuel beschrieben ist die Parameter eingetragen und geht. Genauere Angaben kann ich Dir erst heute abend senden... Habe aber kein Passwort gesetzt... P.S: Mein SL75LAN steht zum Verkauf ;)
  6. N

    Verkaufe SL75WLAN

    Verkaufe mein Siemens SL75WLAN VoIP Telefon. Zustand ist noch sehr gut aber ich habe die Originalverpackung nicht mehr. Verkaufspreis sFr. 180.- inkl. Versand in der Schweiz.
  7. N

    Suche Routerempfehlung für S675IP

    Hast Du irgendwelche speziellen Anforderungen bezüglich Telefoniefunktionalität an den Router? Wenn die Telefonie einen Schwerpunkt darstellen soll, bieten natürlich Router mit integriertem SIP-Proxy sehr viel, mann muss aber doch einiges tiefer in die Geldbörse greifen. Bis jetzt habe ich nur...
  8. N

    SL75 WLAN oder nicht ?

    Also der Hauptgrund, weshalb ich mich ursprünglich für SL75WLAN entscheiden habe, war eigentlich, dass ich einfach nicht zwei verscheidene "Strahlungsquellen" wollte. Zudem wollte ich keinen "Medienbruch" so nach dem Motto wenn schon komplett auf VoIP umstellen dann alles über das IP Netzwerk...
  9. N

    Nokia E51 1und1 VoIP einrichten

    Das würde mich auch sehr interessieren...
  10. N

    Nokia E65 suche Feedback

    Bei mir wird es auch langsam Zeit mein altes Handy zu ersetzen... Bin eigentlich mit einem E65 am liebäugeln, könnte mirt aber auch ein E51 vorstellen. Daher meine Fragen, weiss jemand wann etwa das E51 erhältlich sein wird (Offiziel heisst es ja im vierten Quartal 07, was ja schon ist...)...
  11. N

    Testbericht SL75 WLAN

    Habe eine Netgear WG206 seit längerem in Betrieb und mit dem SL75WLAN keine Probleme gehabt. Vor kurzem habe ich einen ausrangierten WG102 bekommen und wollte diesen benutzen da mit PoE wieder ein bisschen Energie gespart werden könnte. Aber leider habe ich das SL75WLAN damit nie in den Betrieb...
  12. N

    S 675 IP endlich verfügbar

    @Macro Hast Du das Telefon in die Schweiz geliefert bekommen? Bei Amazon heisst es: Offiziell wird das S675IP immer noch nicht in der Schweiz verkauft. Bis jetzt habe ich dies nur bei www.phone-shop.ch für sFr. 249.- gesehen, da diese das Telefon direkt aus Deutschland importieren...
  13. N

    Eco-Modus

    Ja. Dazu gibt es zwei verschiedene Varianten mit Mehrfachanmeldung, oder Gruppenrufe (sequentiell oder parallel). Falls Dich diese Router mehr interessieren, kann ich Dir die Verkaufsinfos zum neuen Betriebsystem LCOS 7.20 zu herzen liegen: http://www.lancom-systems.de/LCOS-7-20.749.0.html...
  14. N

    Eco-Modus

    Ja, Lancom bietet meiner Meinung nach einer der besten kombinierten VOIP Lösungen für den KMU resp. Home-Office Bereich an... Seit dem neuen Firmwareupdate funktionieren Transfer, Makeln, Konferenz, Gruppenruf problemlos... Dank dem Lancom Router stört mich die eingeschränkte Funktionalität...
  15. N

    Eco-Modus

    Danke für die Hinweise... Dies ist neu für mich. Ich dachte, dass dies jetzt die ersten Telefone von Siemens sind, wo die Sendeleistung automatisch dem Abstand zur Basisstation angepasst wird. Aber man lernt nie aus. Zum Glück dauert es ja noch eine Weile, bis diese neuen Telefone auf den...
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via