Aktueller Inhalt von -=nEuDy=-

  1. N

    OS XML APP Webcam sekündlicher refresh?

    Hello Herbert, freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte mit meinem Beitrag. Deiner Beschreibung nach, sollte mit der XML soweit alles passen. Ansonsten würde es bereits eine Fehlermeldung beim Start der Applikation geben. Da du erwähnt hast, dass du die URL für dein Bild im Browser aufrufen...
  2. N

    OS XML APP Webcam sekündlicher refresh?

    Hiho mike2006, also anhand einer Telefonnummer die Applikation zu triggern, wäre mir nicht bekannt.. Aber wenn du schon ein DoorPi Projekt hast, nutze doch den Raspberry, um einen POST request an das phone zu schicken (z.B. per console mit CURL) Wenn du folgenden "POST" command and das Telefon...
  3. N

    OS XML APP Webcam sekündlicher refresh?

    Hiho mike2006, ich finde es sehr interessant, dass es in der heutigen Zeit tatsächlich noch Leute gibt, die sich nach so langem OpenStage Bestehen, immer noch für die XML applikationen interessieren :) Und du wirst lachen, ich bin gerade seit ein paar Tagen dabei, mich genau um das gleiche...
  4. N

    [Frage] Daten vom FHEM Server auf der FB 7390 sichern, aber wie genau?

    @ilmtuelp0815: Ist das genauso wie die Version von AVM selbst nur eine Updateversion und kein gesamtes Firmwareimage der FB selbst in Version 84.05.05?? Ich dachte das wäre nämlich ein komplettes Image der FB? Werde ich mal versuchen :-) Danke @mathyou: normalerweise kannst du den Befehl direkt...
  5. N

    [Frage] Daten vom FHEM Server auf der FB 7390 sichern, aber wie genau?

    Also das Image von AVM selbst kann laut AVM auf jeder Firmware ab 84.05.05 (glaube ich) drübergebügelt werden. Bei mir wurde es ab der ersten Version draufgespielt und regelmäßig die Updates gemacht. FHEM war danach immer aktiv, aber nach jedem Update eben wieder auf "Standard". Jede Einstellung...
  6. N

    [Frage] Daten vom FHEM Server auf der FB 7390 sichern, aber wie genau?

    Also ich habe auch schon bemerkt, dass nach jedem Update die Configs für FHEM wieder auf standard stehen :-( Habe auch noch keine Lösung gefunden. Aber es wir ja alles auf dem "NAS"-Speicher abgelegt. Und der sollte eigentlich unangetastet bleiben. Gibt es eigentlich ein ordentliches FHEM Image...
  7. N

    W900V VIEL langsamer als Eumex 300IP bei DSL 16k

    Also das mit den IP Überschneidungen würd ich ausschließen, da ich als ausgebildeter Fachinformatiker glaube ich Netzwerkgeräte richtig konfigurieren kann ;) :-Ö Also bei der Synchronisation gibt es wirklich auch unterschiede W900V zeigt 13023 kbit/s an Eumex zeigt 15431 kbit/s an
  8. N

    W900V VIEL langsamer als Eumex 300IP bei DSL 16k

    Achso meinst du das :-) Nein.. der "DSL-Anschluss" wurde zu dem Zeitpunkt nicht verändert.. habe auch die Speedtests jeweils mehrmals hintereinander und auch zu verschiedenen Zeiten (so um 1-2Stunden versetzt) getestet.. Im Schnitt sind jeweils diese Werte, wie im 1sten Posting beschrieben...
  9. N

    W900V VIEL langsamer als Eumex 300IP bei DSL 16k

    danke erstmal fürs Antworten. Aber leider verstehe ich deine Frage nicht ganz :confused: Aber der DSL Zugang wurde klar verändert.. von DSL 2000 auf DSL 16000 Und das W900V habe ich nur mit 16000 DSL probiert.. diese Aufbauten wie ich es geschildert habe, habe ich in den letzten 2 Tagen...
  10. N

    W900V VIEL langsamer als Eumex 300IP bei DSL 16k

    Hi @ll.. ENDLICH habe ich es doch geschafft mir DSL 16000 zu zulegen ;-) :spocht: Jetzt habe ich als Router den W900V mir dazubestellt wegen dem S0 Bus Anschluss :-) Aber ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Weil ich mit dem W900V langsamer sufe, als mit meiner alten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.