Aktueller Inhalt von NeueWelt2018

  1. N

    [Problem] Windows 11 und das gute alte Shrew Soft VPN

    Super, danke für deine Arbeit. Mit dem alten Win 10 NDIS Treiber klappts!
  2. N

    IPv6 (bei Cheapvoip) möglich?

    Hallo nochmals, das ganze habe ich nun hinbekomen. Bei powervoip war die Funktion SIP Server nicht aktiviert.
  3. N

    IPv6 (bei Cheapvoip) möglich?

    Hallo, bekomme auch keine Verbindung zu Dellmont-Ableger powervoip Habe Unitymedia, IPv6 und IPv4 per DS-Lite. Gehalten habe ich mich an die Anleitung https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritzbox-3-mtfs-3-ausgehende-rufnummern-wie-mit-dellmond.294543/reply?quote=2251062 . Ich bekomme einfach...
  4. N

    Neubau: DECT-Verteilung

    Okay, super. Das heißt deine Digibox ist mit den Zugangsdaten gefüttert, baut die Verbindung auf und leitet sonst jeglichen Traffic einfach durch. Die wirkliche Verteilung und Steuerung der Geräte erfolgt an der FritzBox. Wenn das funktioniert wäre das bestimmt technisch / täglich in der...
  5. N

    Neubau: DECT-Verteilung

    Super Rückmeldungen hier, danke! @Insti: Das heißt du hast im Technikraum das Standardgerät der Telekom und dahinter hängt dein LAN-Netz. Dort hast du eine FritzBox mit gutem Standort ausgewählt und der macht dein DECT und WLAN Netz? @koyaanisqatsi: Ich dachte bei den WLAN APs tatsächlich...
  6. N

    Neubau: DECT-Verteilung

    Genau. DECT und WLAN will ich nicht über die FritzBox laufen lassen. Das geht per LAN-Verkabelung über WLAN-APs und eine DECT-Box. Ich wusste nur nicht, ob das mit den DECT-Boxen so funktioniert, da habe ich keine Erfahrung.
  7. N

    Neubau: DECT-Verteilung

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Sehe ich das richtig, dass deine Antwort mit meiner Planung nahezu übereinstimmt?? :- )
  8. N

    Neubau: DECT-Verteilung

    Hallo zusammen, bei mir steht mein Neubau in Kürze an. Mir geht es nun um die richtige Ausgestaltung der DECT-Reichweite. Zum Vorhaben: Der Technikraum ist im Keller, hier ist auch der Übergabepunkt. Geplant ist, dass der Router, vermutlich eine FritzBox, auch im Keller sein wird. Ich habe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.