Aktueller Inhalt von Neutrum9

  1. N

    Visual Voicemail mit 1&1 Mobilfunk und iPhone?

    Hi, ich hab die All-Net-Flat und nutze diese in meinem iPhone4. Die Visual Voicemail lässt sich im Mailbox Menü aktivieren, funktioniert aber nicht. Aus diesem Grund, und weil ich im Netz unterschiedliche Aussagen gefunden habe, wurde der 1&1 Support kontaktiert. Hier die Antwort vom...
  2. N

    Visual Voicemail iPhone All-Net-Flat?

    bei mir läuft sie nicht. Hab heute VisualVoicemail wieder deaktiviert. Jetzt klappt die Benachrichtigung per SMS nicht tststs. Allerdings hab ich andere Berichte gefunden, wo 1&1 AllNetFlat User berichten, dass VV funktioniert Schon komisch. Neutrum.
  3. N

    Visual Voicemail iPhone All-Net-Flat?

    Hallo, funktioniert bei Euch die Visual Voicemail am iPhone mit der All-Net-Flat? Oder ist diese Funktion, die man zwar über das Mailbox Menü aktivieren kann den Vodafone Direkt Kunden vorbehalten? Danke vorab. Neutrum.
  4. N

    Doppelflat 16k includierte SIM zu All Net Flat portieren?

    Hallo, ich hab die 16k Doppelflat. Dabei ist ja eine kostenfreie SIM diese nutze ich recht rege (12 Std. Monat) und überlege nun eine All Net Flat abzuschließen. Wegen den vielen Anrufen auf fremde Mobilfunknetze. 1. Beim Bestellvorgang wird mir kein "interner" Umzug der vorhandenen SIM...
  5. N

    iPhone und 1und1 mobiles Internet

    Ja, im 3GS. Allerdings hab ich mit der Vodafone SIM das Problem, dass der Akku extrem schnell leer ist. Mit der original t-Mobile SIM hält der Akku mindestens 4 mal solange. Neutrum.
  6. N

    FBF WLAN 7270 Firmware Version 54.04.70 final online

    Hi, ich hab das Problem, dass Faxen bei mir seit dieser FW nicht mehr klappen will. Und zwar der integrierte Faxempfang. Ich habe eine 1&1 VOIP Nummer nur für Faxempfang, 1&1 Komplett, alles korrekt eingerichtet aber Faxe kommen nur sporadisch an. Überwiegend Abbruch mit Fehler. Oder von...
  7. N

    Mobilfunknummer aus 4DSL auf neuen Handyvertrag bei 1&1 portieren

    Hi, ähnliche Konstellation bei mir. Mein Dad hat sein 4DSL gekündigt und somit wäre auch seine SIM rausgefallen. Ich hab bei mir eine weitere SIM bestellt für 9,90 im Mnat flat. Und dann den Umzug intern beauftragt. War innerhalb einer Woche erledigt. Mein Dad musste dem Rufnummernübertrag...
  8. N

    Siemens Gigaset und DECT

    Ich hab eine ISDN Gigaset Basis am S0 der FB angeschlossen und kann somit mit dem beiden an dieser Basis angemeldeten Mobilteilen gleichzeitig telefonieren. Die Symbolisation von verpassten Anrufen ,... funktioniert auch. Mit einer analogen Basis kannst Du immer nur ein Gespräch führen...
  9. N

    An 7270 gleichzeitig DTAG ISDN und KD analog

    Hallo, ist es möglich, mit der 7270 einen DTAG ISDN und KD Analog Anschluß gleichzeitig zu managen? Es ist ein ISDN DTAG Anschluss vorhanden, eine ISDN Telefonanalge, ein Kabel Deutschland Analog Anschluß, und DSL von KD. thx. Neutrum.
  10. N

    Problem 1&1 SIM mit Dual SIM Adapter

    @Dietzi, welchen Adapter und welches Handy verwendest Du denn? @all könnte das vielleicht die Lösung sein: Bei Handys mit Simlock, müssen beide Simkarten vom selben Betreiber sein wie das Handy. Bei Simlockfreien Handys können sie natürlich Karten verschiedener Anbieter nutzen. Die...
  11. N

    Webradio beim Einschalten der Fritz!Media

    Das würde mir auch gefallen. Ich habe so eine Multifunke von Logitech am Start, mit einem Klick macht die den Media Center und die Stereoanlage an, aber der Fernseher muss auch immer noch gestartet werden um in das Webradio Untermenü zu klicken ;-(
  12. N

    Übersicht: 7270 DECT / Funktionierende Telefone

    So mir reichts. Da die DECT Komfort-Funktionalität mit meinen 2 Gigasets direkt an der 7270 nicht vorhanden war (insb. fehlende Infos über verpasste Anrufe sowie Nachrichten auf dem AB) hab ich heute wieder die ISDN Basis am S0 zwischengeschaltet und siehe da - toll. Alle funzt wunderbar...
  13. N

    Unterschiedliche Klingel am ISDN-Telefon intern/extern

    Hallo, bei meinem Gigaset CX150 am internen S0 kann ich in der Gigaset Basis einstellen, welcher Klingelton Intern/Extern verwendet werden soll. Und das funktioniert auch. Welche Anlage verwendest Du denn? cu Neutrum.
  14. N

    7170 Anrufbeantworter Text an mehrere Mailen?

    Mit Blank funktioniert es bei meiner 7270 auch nicht. Zumindest mit der FW .57
  15. N

    Übersicht: 7270 DECT / Funktionierende Telefone

    Meine bessere Hälfte bemängelt auch genau diesen Punkt. Anrufe in Abwesenheit sowie neue Nachrichten aufm AB werden nicht signalisiert. Ich betreibe 2 x Gigaset C45 an der 7270. Telefonieren und Reichweite sehr gut. Anmeldevorgang alles unproblematisch. Jedoch kein Telefonbuchzugriff...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.