Aktueller Inhalt von New_Flash

  1. N

    Grandstream GXV3470 LED Einrichten

    Hallo, ich habe nun erfolgreich mein neues IP Telefon Grandstream GXV3470 eingerichtet, auch Whats App fuktioniert einwandfrei. Leider leuchtet am Telefon die LED immer Grün, außer ich habe kein Netz, dann leuchtet es Rot. Bei meinem alten Grandstream GXV3275 hat die LED rot geblinkt, wenn eine...
  2. N

    Grandstream GXV3470 einrichten mit FritzBox

    Hallo, habe jetzt das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nochmal neu die Daten eingetragen und ein Wunder... jetzt geht es. Sehr komisch, habe nichts anderes gemacht als zuvor. Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
  3. N

    Grandstream GXV3470 einrichten mit FritzBox

    Danke für die vielen Tips, einiges hat sich wohl doch geändert da ich es nicht mehr finden kann. Bin kurz am verzweifeln... Ich werde das Telefon jetzt nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und nochmal neu aufsetzen, vielleicht geht es ja dann.. Ich melde mich wieder, Gruß
  4. N

    Grandstream GXV3470 einrichten mit FritzBox

    Hallo, Klingelton habe ich eingeschaltet, aber leider finde ich nicht wo man das Gebietsschema einstellt. Weiß jemand ob man bei Grandstream auch die eigene Telefonnummer irgendwo eintragen muss? In der Fritzbox ist es eingerichtet.
  5. N

    Grandstream GXV3470 einrichten mit FritzBox

    Ich habe nichts stumm geschaltet, das Telefon zeigt keinen eingehenden Anruf an während die anderen Telefone klingeln, ich dreh noch durch, sitzte schon einige Stunden vor dem teil, warum muss alles nur so kompliziert sein, sorry dass ich mich gerade so ärgere.
  6. N

    Grandstream GXV3470 einrichten mit FritzBox

    Hallo, das habe ich gemacht. Bei "ankommend" steht "alle" drin. Ich habe bereits ein paar Yealink IP Telefone, da war das einrichten etwas einfache :) Ich vermute dass im Telefon noch wo etwas für die ankommenden Anrufe einzustellen ist, finde es nur nicht.
  7. N

    Grandstream GXV3470 einrichten mit FritzBox

    Hallo, sorry hatte im Titel vergessen dass es um das einrichten des Telefons handelt. Ich habe es nach Updates usw. geschafft dass ich mit dem Telefon nun rausrufen kann. Leider klingelt es jedoch nicht wenn ich angerufen werde, weiß jemand wo ich das noch einstellen kann?
  8. N

    Grandstream GXV3470 einrichten mit FritzBox

    Hallo, ich habe das Grandstream GXV3470 gekauft und an meine Fritzbox 7430 angeschlossen und dort auch ein neues IP Telefon mit Zugangsdateneingerichtet. Leider bin ich echt zu doof das Grandstream Telefon mit der Fritzbox zu verbinden. Hat jamand auch dieses telefon und weiß wie man dieses...
  9. N

    IP-Telefon T43U WLan mit #96*1* einschalten Fritzbox

    Hallo, ich habe es auch getestet, aber leider klappt dies nicht. Ich finde dass hier mal AVM reagieren müsste, da es wohl immer weniger "normale" Telefone und mehr IP Telefone gibt. Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
  10. N

    IP-Telefon T43U WLan mit #96*1* einschalten Fritzbox

    Hallo, ich habe die FritzBox 7430 und das IP-Telefon T43U das mit LAN Kabel angeschlossen ist. In der FirtzBox heißt es, dass man das WLan mit der Tastenkombination #96*1*1 einschalten kann. Leider funktioniert dass mit dem IP Telefon nicht. Weiß jemand, warum das nicht geht? Vielen Dank für...
  11. N

    DNS A-Record (Grandstream GXV3275)

    Hallo, wie es aussieht habe ich es geschafft. Leider ist die Anleitung und alles sonstige auf Englisch und da bin ich nicht gerade der beste darin. Aber nun gehts. Das einzige Problem was ich noch habe ist: Ich habe 3 Rufnummern die ich auch alle am Telefon und in der Fritz Box angelegt habe...
  12. N

    DNS A-Record (Grandstream GXV3275)

    Hallo, hier mal meine Einstellungen, leider bekomme ich noch keine Verbindung, sieht jemand was ich falsche habe? Bei "SIP User ID" habe ich meine Telefonnummer incl. Vorwahl eingetragen. Man kann hier so viel einstellen wovon ich leider Null Ahnung habe... :( [Edit Novize: Riesenbilder...
  13. N

    DNS A-Record (Grandstream GXV3275)

    Soweit ich verstanden habe muss ich dann nur die "tel.t-online.de" in "Fritz.box" ändern, oder?
  14. N

    DNS A-Record (Grandstream GXV3275)

    Hallo, ich habe von der Telekom ein schreiben bekommen dass ich mit einen veralteten DNS-Konfigurationseintrag (A-Record) telefoniere. Diesen Eintrag habe ich auch in den Einstellungen gefunden: [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert] Ich habe auch versucht...
  15. N

    Firmware Update- bleiben Einstellungen

    Weißt jemand welche vorteile das Firmware Update bringt?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.