Aktueller Inhalt von newbie_99

  1. N

    Freetz für Fritzbox Fon 3370

    Hallo! Danke für die Info. Nur für mich zum Verständnis: Freetz geht auf den neuen Boxen nicht mehr oder nur cpmaccfg? Jetzt muss ich mir etwas anderes überlegen. Wie groß ist denn deiner Meinung nach die Chance, dass diese Funktionalität für die 3370 mal zur Verfügung steht - über Freetz oder...
  2. N

    Freetz für Fritzbox Fon 3370

    Hallo! Vielen Dank für die Info! Das mit dem Trunk hatte ich schon gelesen. Aber aufgrund deines Tickets mit dem Patch habe ich gedacht, dass auch damit eine Erweiterung der Stable-Version möglich ist. Aber wie gesagt: Linux-Laie. Warum bist du der Meinung, dass eine Konfiguration des Switches...
  3. N

    Freetz für Fritzbox Fon 3370

    Hallo! Für meine Fritzbox möchte ich den Switch konfigurieren. Bei meiner Recherche bin auch das Packet "cpmaccfg" für Freetz gestoßen. Das müsste m.E. meine Fragestellungen lösen. Nach Installation einer Linux-VM (auf Basis der Images unter Freetz.org) musste ich leider feststellen, dass...
  4. N

    [Problem] Fritzbox 3370 - WLAN Konfiguration

    Hallo! Aus Sicherheitsgründen möchte ich den Switch meiner Fritzbox umkonfigurieren. Die LAN Anschlüsse sollen getrennt werden, da ich mit unterschiedlichen PC's ins Internet möchte, die aber keinen gegenseitigen Zugriff haben sollen. In diesem Forum habe ich tolles How To gefunden "Alle...
  5. N

    [HowTo] Alle Computer befinden sich im gleichen Netzwerk... (Ausschalten bzw einschalten)

    WLAN Interfaces Hallo! Tolles how to! :) Das lösst eingetlich genau alle meine Fragestellungen. Aus Sicherheitsgründen möchte ich meine Netzwerke auch trennen. Lediglich die Einbindung des WLAN in eines (oder mehrere) LAN ist mir nocht ganz klar. Bei deinem Beispiel sind keine der Wlan...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.