Aktueller Inhalt von newbieneu

  1. N

    Bitte um Hilfe bei Freigabe für ip-cam

    Ich danke Dir ehrlich, denn Du reagierst schnell und scheinst sehr kompetent zu sein. Nur - mir sagen diese Begriffe nichts, leider. Ich kann mich da nur in meiner Box durch klicken in der Hoffnung, etwas ähnliches wie von meinem Bild zu finden. Deshalb nochmal meine ehrliche Bitte ob...
  2. N

    Bitte um Hilfe bei Freigabe für ip-cam

    Danke schon mal. Ich habe die Seite zum Einrichten der Freigaben in der Box aufgerufen. Den ersten und zweiten Punkt von meinem Screenshot traue ich mir zu. Was aber sind die Punkte 3 bis 5? Da weiß ich überhaupt nicht, was ich machen soll. Kann vielleicht jemand mal die Werte bei sich...
  3. N

    Bitte um Hilfe bei Freigabe für ip-cam

    Hallo in die Runde. Ich möchte euch um Hilfe bei der Einrichtung meiner ip-cam bitten. Über WLan funktioniert der Zugang ohne Probleme. Über das mobile Netz möchte die Cam mehrere Freigaben. Allerdings bin ich überfordert damit, wo und was ich eintragen muss. Kann mir damit jemand von euch...
  4. N

    Basis - Repeater Frage

    Gibt's hier einen Danke -Button? Vielen Dank für eure Hilfe. Dass die Lösung so banal ist, hätte ich nie gedacht. Gruß newbieneu
  5. N

    Basis - Repeater Frage

    Danke! Ich war bis jetzt der Ansicht, dass die Netze denselben Namen haben müssen. Müssen sie aber nur, wenn sich die WLan Geräte selber das stärkste aussuchen sollen? Jedenfalls habe ich mal dem "unerwünschten" Netz einen anderen Namen gegeben. Mal sehen, ob es klappt. Gruß newbieneu
  6. N

    Basis - Repeater Frage

    Hallo! Ich hoffe, hier richtig zu sein: Habe mir ein kleines Netz mit einer 7362 als Basis und einer 7240 als Repeater aufgebaut. Die Kombination klappt eigentlich, bis auf ein Problem, bei dessen Lösung ich euch um Hilfe bitten möchte. Die 7240 ist die meist benutzte Box, doch bricht ihre...
  7. N

    PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7362 SL)

    Also so schnell habe ich die - hier verantwortliche - Telecom noch nie erlebt. Vorhin kam ein Anruf, dass der Port rekonfiguriert wurde. Ich solle mal die Box kurz vom Strom trennen, die Dame würde in einigen Minuten nochmal anrufen. Meine Spannung? Riesig! Und was soll ich sagen - er hat...
  8. N

    PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7362 SL)

    Die Störung ist ja gemeldet. Als ich die Box mit der Hotline am Telefon zurück gesetzt habe, ergab sich keine Änderung. Auch die Hotline konnte nicht auf die Box zugreifen - weder nach Eingabe des Startcodes noch nach manueller Eingabe der Daten. Ich hatte nur gehofft, selbst irgendetwas...
  9. N

    PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7362 SL)

    Das ist richtig durcheinander, Entschuldigung. Also Verschwörung ist hier nicht zu finden. Die Verbindung über den Sch... Stick bricht nur ständig ab. Stand ist wie schon geschrieben: Ich habe einen recht guten Sync, aber eben keine Verbindung ins Internet. Der Screen war falsch - hatte ihn...
  10. N

    PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7362 SL)

    Das passt schon. :-) Ich versuche, mit laptop und Mobilfunk etwas zu schreiben, aber das will die Verbindung wohl nicht. Den Screen hatte ich gemacht, bevor ich zurück gesetzt hatte. Danach waren natürlich alle Daten / Einstellungen weg. Aber der Sync wie schon beschrieben mit 50 / 10 Mbit...
  11. N

    PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7362 SL)

    Oh je. Hatte gedacht, etwas zu wissen. Doch bei Deinen Begriffen passe ich. Angeschlossen ist die Box ohne Splitter mit dem original grauen Kabel direkt an die Dose. Kann ich hier irgendetwas machen, irgendwelche Einstellungen ändern? Denn wie schon geschrieben - Sync hat sie. Danke...
  12. N

    PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7362 SL)

    Danke schon mal. Ich habe beide Wege probiert: Das "Laufenlassen" mit den normalen alten Einstellungen. Und das komplette Zurücksetzen und anschließend Start - Code und beim nächsten mal alles manuell. Im keinem Fall Erfolgreich. Was bedeutet "vdsl_resalearch" und "tcom_targetarch"? Weg...
  13. N

    PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7362 SL)

    Hallo! Ich bitte euch um Hilfe. Ich hatte einen ADSL Anschluss (Komplettanschluss) 16.000 von 1und1 mit einer Fritte 7240. Heute wurde dieser Anschluss auf VDSL 50 umgestellt. Im Vorfeld bekam ich vor einigen Tagen die Fritte 7362 SL und hatte diese bereits mit dem ADSL in Betrieb genommen...
  14. N

    7240 automatisch neu starten

    Schonmal Danke. Den Code hab ich eingegeben und die Box startet neu. Aber... An der "ersten" Box sind 2 DECT Telefone angeschlossen. Hier klappt das "Fernstarten". Was mache ich mit der 2. 7240, die als Repeater an der ersten Box hängt? Unabhängig davon nochmal die Frage gibts so etwas auch...
  15. N

    7240 automatisch neu starten

    Hallo zurück! War lange nicht im Board und habe nun mal wieder eine Frage in der Hoffnung auf Hilfe. Meine 7240 verheddert sich ab und zu. Ein Neustart bringt dann Abhilfe. Leider komme ich schlecht an die Box ran und würde sie deshalb automatisch neu starten lassen. Geht das? Danke, Gruß...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.