Aktueller Inhalt von newsip

  1. N

    Anfängerhilfe - GSM zu VOIP

    Uhi! Das klingt ja super. Habe eine super FritzBox, ich werde das mal versuchen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Die FritzBox soll dann den UMTS Stick bzw. die SIM da drin erkennen und annehmen und einbinden, sodass es mit der Fritz App geht? Klingt für mich zu gut um...
  2. N

    Anfängerhilfe - GSM zu VOIP

    Okay... ich verstehe die Verwirrtheit. Tut mir Leid, dass ich es nicht ganz klar formuliert habe. Ich möchte ungerne eine Nummer nach außen hin präsentieren, mit der man meine SIM Karte, also meine Handy dann genau identifizieren und orten kann. Ob das nun nötig ist oder nicht, sei mal dahin...
  3. N

    Anfängerhilfe - GSM zu VOIP

    Guten Tag... ich möchte gerne Anrufe und SMS auf mein Handy bekommen, ohne dass ich die SIM Karte immer bei mir haben muss. Erst dachte ich an einen Anbieter, der mir das alles bieten kann. Doch mit denen kann ich wohl keines dieser Apps nutzen: https://search.f-droid.org/?q=voip&lang=en Gerne...