Aktueller Inhalt von NiAlMa

  1. N

    FB 7170 und Fritzfax

    Wenn ich das nun also richtig verstanden habe (sorry für die Fragen), dann nehme ich die Nummer komplett aus der Fritzbox raus und richte Fritz!Fax mit dieser Nummer ein.
  2. N

    FB 7170 und Fritzfax

    Was muss ich dann einstellen, damit die Nummer nur am Fritz!fax funktioniert? Einfach die Nummer rausnehmen aus der Fritzbox oder wie, wo, was :confused:
  3. N

    FB 7170 und Fritzfax

    Hier die Screens meiner Einstellungen
  4. N

    FB 7170 und Fritzfax

    Hallo, ich habe es nun endlich hinbekommen, dass ich über meine VIOP-Nummer Faxe versenden kann. 2 Probleme habe ich noch, welche ich noch nicht lösen konnte und hoffe auf Hilfe von euch 1. Ich telefoniere über eine VIOP-Nummer (142085) und habe eine weitere nur für Fax (142221)...