Aktueller Inhalt von Nico_Unify

  1. N

    [Problem] Openscape Business X3R - Voicemail einrichten und bedienen

    @denniswstr so wirklich habe ich das ganze Thema nicht richtig umgesetzt. Den Teilnehmern habe ich die Lizenz zugewiesen und dann per Nachtschaltung auf die Voicemail verwiesen. Aber es kommt dann nur "ungültige Mailboxnummer". Wie hast du die ganze Sache eingerichtet?
  2. N

    SIP Teilnehmer von Hauptnummer umstellen

    An dem Punkt bin ich doch heute oft genug drüber gestolpert .... Danke - klappt
  3. N

    SIP Teilnehmer von Hauptnummer umstellen

    Hallo Leute, sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Ich möchte gerne den Teilnehmer der auf der 0 (Hauptnummer) reagiert gerne austauschen. Leider finde ich den Punkt dazu nicht. Wir haben von der Telekom einen SIP Anschluss und den aktuellen Teilnehmern sind alles IP Clients. Hat einer...
  4. N

    Auswertung von ankommende Rufe an bestimmten Teilnehmern | Openscape Business X5

    Danke, hatte mir das irgendwie schon Gedacht. Falls einer die Einstellung in der OpenScape Business sucht, muss er nur folgendes aktivieren: - Experten-Modus -> Telefonie -> Grundeinstellungen -> Gebühren -> Gebühren Ausgabe denn Punkt "kommende Gespräche protokollieren" aktivieren
  5. N

    Auswertung von ankommende Rufe an bestimmten Teilnehmern | Openscape Business X5

    Hallo, leider ist das Thema ein wenig bei mir untergegangen. Erstmal super Idee mit dem Gebührenmanager aber leider zeigt mir dieser keine kommende Anrufe an. Woran kann dies liegen?
  6. N

    [Problem] Openscape Business X3R - Voicemail einrichten und bedienen

    Hallo, ich habe eine ähnliche Konfiguration, nur ist der Abwurf der Durchwahlnummer auf die Nummer der zugewiesenen Mailbox hinterlegt. Leider aber geht dann bei einem externen Anruf immer nur die Sprachnachricht "Bitte geben Sie ihre Codenummer ein" ran. Muss ich dies über die Nachtschaltung...
  7. N

    Auswertung von ankommende Rufe an bestimmten Teilnehmern | Openscape Business X5

    Hallo zusammen, gerne würden wir eine Auswertung aus der TK- Anlage erhalten, wie viele Anrufe pro Tag oder Woche an einigen Teilnehmern auflaufen. Ist dies ohne große Umstände möglich und wenn ja wie kann man sich diese ausgeben lassen.
  8. N

    Unify intelligente Anrufverteilung

    Hallo, mit der Abkürzung SA-PRL komme ich nicht ganz zurecht. Aber die CFB Funktion finde ich interessant, werde dies mal testen
  9. N

    Unify intelligente Anrufverteilung

    Hallo zusammen, aktuell suche ich nach einer intelligente Anrufverteilung. Aktueller IST-Zustand: Wir haben eine Türklingel die auf der Rufnummer 48 den Teilnehmer am Empfang anruft. So können wir mit der Türsprechanlage kommunizieren. Gerne aber würde ich, dass die Türsprechanlage auf eine...
  10. N

    unify openscape business x5 Entry Voice Mail speichern

    Leider auch gerade gesehen Trotzdem vielen Dank
  11. N

    unify openscape business x5 Entry Voice Mail speichern

    Perfekt, ich habe die Punkte unter "Wartung" bislang unbeachtet gelassen. Genau das was ich gesucht habe. Die 3K gibt es schon lange nicht mehr, wollte damit nur verständlich machen das an der Voicemail nie was geändert worden ist außer die Ansagen. Aber vielleicht kannst du mir ja noch einen...
  12. N

    unify openscape business x5 Entry Voice Mail speichern

    genau, das Sichern der Ansage. Wie ist das möglich diese zu Sichern?
  13. N

    unify openscape business x5 Entry Voice Mail speichern

    Hallo zusammen, wir haben die Voicemail aus der alten Konfig der HiPath 3000 übernommen. Es gibt eine Gruppenrufnummern der Voicemail die auf die EVM Ports geschaltet ist. Meine Frage ist, bekommt man diese Vociemail des Kunden digital auf den Rechner?
  14. N

    Clip no Screening-Funktion an einer OpenScape Business X5

    So, ich habe es mithilfe folgender Anleitungen nun doch realisiert bekommen: https://wiki.unify.com/images/9/92/HowTo-CLIPnoScreeningDeu.pdf https://www.easybell.de/hilfe/cloud-telefonanlage/antwort/unify-openscape-business.html Falls selbst einer vor diesem Problem stehen sollte, muss er...
  15. N

    Clip no Screening-Funktion an einer OpenScape Business X5

    Hallo zusammen, aktuell haben ich das Problem, das bei einer Rufumleitung auf Handy die Telefonnummer des Anrufers nicht übermittelt wird. Laut der Telekom ist die Bereitstellung für SIP-Trunk CLIP no screening aktiviert und sollte somit funktionieren. Der Techniker letzte Woche ist der Meinung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.