Aktueller Inhalt von nitr8

  1. N

    [Info] Speed2 Fritz Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    So liebe Leute, hier mein Fazit in Sachen: - Speedport W 721V - Speedport Firmware 64.04.74-14330 - Fritz!Box Firmware 29.04.87-19985 - Speed-to-Fritz - Freetz Die Installation der oben genannten Konstellation funktioniert anhand der vorkonfigurierten Auswahlmöglichkeit direkt innerhalb von...
  2. N

    [Info] Speed2 Fritz Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    ...würde mich nicht wundern, wenn's an der BusyBox liegt... ...diese wird nämlich gerade neu kompiliert, nachdem ich eine Sache deaktiviert habe... ...und diese Bootloops bekomme ich auch bei Android Custom-ROM's, nachdem die BusyBox "aktualisiert" wurde -> Folge Bootloop (fataler Fehler) x-(
  3. N

    [Info] Speed2 Fritz Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    Erstes Zwischen-Resümee: Der Hund liegt scheinbar irgendwo in Freetz begraben. Ich bin weiter an der Fehlersuche dran...
  4. N

    [Info] Speed2 Fritz Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    Ich denke, dass ich das hinkriege. Allerdings werde ich erst heute ab halb elf abends wieder zum testen kommen, da ich momentan auf Arbeit bin. Ich werde nach erfolgreichem Testresultat meine Erkenntnisse hier zur Verfügung stellen.
  5. N

    [Info] Speed2 Fritz Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    @ Ernest: wenn ich gewisse Module brauche, benötige ich nunmal Freetz zur Implementierung. Ich suche daher nach einer Lösung für das meinerseits genannte Problem: Warum entstehen Bootloops bei Verwendung von Fritz!Box Firmware 29.04.87-19985 in Verbindung mit Speedport Firmware...
  6. N

    [Info] Speed2 Fritz Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    Also wenn ich beim Speedport W 721V Speed2Fritz in Verbindung mit der Fritz!Box-Firmware 29.04.87-19985 und Telekom-Firmware 64.04.74-14330 über die VORKONFIGURIERTE KONFIGURATIONSDATEI verwende, dann läuft die FIrmware auf der Box. Aber wenn ich meine eigene Konfiguration verwende, kommt...
  7. N

    [Info] Speed2 Fritz Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    Die aktuelle Firmware 29.04.87-19985 in Kombination mit der Speedport-Firmware 64.04.74-14330 läuft nicht auf dem Speedport W 721V!!! ==> immer wieder Bootloop Mache ich etwas falsch? Ich habe verschiedene Konstellationen mittlerweile durch und bin mit meinem Latein am Ende. Hat hier jemand...
  8. N

    Android-Handy mithilfe von Fritz!App Fon als Festnetz-Telefon...

    Danke für die Hilfe, aber dein Lösungsvorschlag funktioniert leider bei mir nicht... :-(
  9. N

    Android-Handy mithilfe von Fritz!App Fon als Festnetz-Telefon...

    Ich habe einen Fehler ausfindig gemacht: Da ich bisher mein Festnetz-Telefon lediglich am Splitter betrieben habe, wusste ich auch leider nicht, dass ich dementsprechend (um via Fritz!App Fon telefonieren zu können) den Speedport am Splitter anschließen muss. Es gibt jedoch nach wie vor ein...
  10. N

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich? (Teil2)

    Hallo, ich habe mich seit längerem schon dafür interessiert, ein Android-Handy als Festnetz-Telefon zu nutzen und bin anhand der Google-Suche auf das App "Fritz!App Fon" gestoßen. Anhand der Tatsache, dass ich Telekom-Kunde bin (Entertain Comfort Plus mit analogem Telefonanschluss) und...
  11. N

    Android-Handy mithilfe von Fritz!App Fon als Festnetz-Telefon...

    ...die Fritz!Box Firmware 29.04.86-19138 habe ich auf dem Speedport installiert (in Kombination mit der Speedport Firmware 64.04.74-14330) und soweit läuft ja auch alles ohne Probleme - nur leider eben nicht das Android-App "Fritz!App Fon" von AVM... :(
  12. N

    Android-Handy mithilfe von Fritz!App Fon als Festnetz-Telefon...

    Es funktioniert leider weder mit der Pre-Release Firmware 29.04.86-19138 von der Fritz!Box, noch mit der Firmware-Version 29.04.80 - weder auf einem künstlich aufgesetzen Android (Sony Ericsson XPERIA X1) noch mit einem herkömmlichen Android-Handy (HTC Desire HD). :-(
  13. N

    Android-Handy mithilfe von Fritz!App Fon als Festnetz-Telefon...

    Aktuell läuft auf dem Speedport die Fritz!Box Firmware-Version 29.04.86-19138 inklusive Freetz. Ich habe ausgehend sowie ankommend, meine Festnetznummer als Telefonnummer dem Android-Handy zugewiesen.
  14. N

    Android-Handy mithilfe von Fritz!App Fon als Festnetz-Telefon...

    Hallo, ich habe mich seit längerem schon dafür interessiert, ein Android-Handy als Festnetz-Telefon zu nutzen und bin anhand der Google-Suche auf das App "Fritz!App Fon" gestoßen. Anhand der Tatsache, dass ich Telekom-Kunde bin (Entertain Comfort Plus mit analogem Telefonanschluss) und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.