Aktueller Inhalt von Nivi1303

  1. N

    MWI an Cisco 7945 hinter Fritzbox 6490

    Habe den Thread mit der Lösung des Problems anhand der Freetz Firmware wieder gefunden: https://www.ip-phone-forum.de/threads/cisco-797x-an-fitzbox-mwi-steuerung-bei-ab-nachrichten.276067/#post-2064497 Das Problem scheint wirklich daran zu liegen, dass das Cisco Telefon nur auf "unsolicited...
  2. N

    MWI an Cisco 7945 hinter Fritzbox 6490

    Nachdem ich leider immer noch keinen Weg gefunden habe einen SIP Subscribe/Notify für das Cisco 7945G einzurichten, habe ich mir überlegt den Spieß mal umzudrehen und es auf Seite der Fritzbox mal auszuprobieren. Weiß einer von euch vielleicht, ob es möglich ist die Fritzbox zu einzustellen...
  3. N

    MWI an Cisco 7945 hinter Fritzbox 6490

    [Edit Novize: Beiträge zusammengeführt und überflüssige Fullquotes eliminiert - siehe Forumsregeln] @pw2812: Die Administration ist nur über eine XML-File die von einem TFTF Server zur Verfügung gestellt wird möglich. Das SPA303, bei dem MWI problemlos läuft, kann wiederrum per Webinterface...
  4. N

    MWI an Cisco 7945 hinter Fritzbox 6490

    Leider bin ich immer noch nicht weitergekommen... Interessant wäre es zu wissen, ob es jemand geschafft hat ein Cisco Phone der 2. Generation mit MWI an einer Fritzbox zum laufen zu bringen. Ich bin mal auf einen Beitrag gestoßen, bei dem ein Benutzer seine Fritzbox mit der Freetz Firmware...
  5. N

    MWI an Cisco 7945 hinter Fritzbox 6490

    Gut aufgepasst... aus Verzweiflung hatte ich einfach so ziemlich alles ausprobiert und vergessen bei <messagesNumber> die interne Rufnummer der Mailbox wieder anzugeben. Jetzt funktioniert der Abruf der Mailbox wieder, aber leider immer noch nicht die MWI. :( Und danke für die Formatierung des...
  6. N

    MWI an Cisco 7945 hinter Fritzbox 6490

    Hallo zusammen, ich habe gebrauchte Cisco 7945 Telefone gekauft, die SIP-Firmware von Cisco (SIP45.9-4-2SR3-1S) aufgespielt und nach langer langer Mühe (und viel fluchen...) die Telefone endlich zum laufen gebracht. Ich kann auch die Mailbox der Fritzbox mit der Harwaretaste abrufen, doch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.