Aktueller Inhalt von Nobody0815

  1. N

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Also beim .NET habe ich schon so einiges entdeckt, evtl. hilft hier eine Deinstallation und Neuinstallation (nicht reparieren!!)
  2. N

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    @donner: C:\Program Files\Common Files (x86)\... oder C:\Program Files (x86)\Common Files\...
  3. N

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mit der 3.3.5 mein Outlook immer "sofort" abstürzt, sobald ich das sich selbst öffnende FBDB Fenster schließe. Logauszug: ------------------------ 22.03.2013 11:33:05 - Telefone, Anzahl nicht vorhanden. Starte Einleseroutine in STA-Thread...
  4. N

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Nein, wenn Du soetwas liest, dann sollte die Rufnummer nicht registriert sein. Bitte prüfen. Bei externen Nummern also anderen Anbietern, muss bei "Anmeldung immer über eine Internetverbindung" ein Haken rein, damit hier die normale DSL Verbindung genommen wird.
  5. N

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    also generell so, wie es da steht! aber was ist eine internetnummer? wie hph schon geschrieben hat: [SipAccount] 0;0;"<telephone number1>";"<username1>";"<password1>";"";4500;1;0;"";0;0;0 also alles, zwischen den "" gehört da rein. grau geht dann nicht. hast Du unter telefonie - eigene...
  6. N

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Als allererstes vielen Dank für dieses klasse Tool!!!! Ich spare jetzt ~15 Watt Würde mich mal interessieren, wie Du das gemacht hast... Für alle, die das gleiche Problem haben wie ich und der Punkt "Weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)" zwar aktiviert werden...
  7. N

    ztcfg fehler mit ZT_SPANCONFIG failed on span

    Beitrag war nicht ganz über! :) Ich ziehe meine Vorteile aus der guten Auflistung, wie es sein sollte :) Danke dafür! ps. quäle mich noch ein wenig..
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.