Aktueller Inhalt von nobody1968

  1. N

    Fritz!Box Fon WLAN unmotiviertes Klingeln

    Hallo Leute, bei mir tritt leider dieses "Geisterklingeln" auch mit der neuesten Firmware immer noch auf. Ich benutze die Box seit Monaten schon nicht mehr als Telefonbox wegen dieser Sache. Als Workaround habe ich nur noch ein Telefon zum Internettelefonieren dran und das normale Telefon...
  2. N

    Neue Firmware für FritzBoxFon und FBF Wlan

    Neue Firmwar, Anzeige der Telefoniedauer stimmt nicht mehr Hallo, hat noch jemand die Feststellung gemacht, daß nun die Dauer der Telefonate in der Anrufliste definitiv nicht stimmt? Oder geht es nur mir so? Ich habe hier in der Liste Telefonate die erheblich länger waren, aber immer nur mit...
  3. N

    ... jeden Tag um 22:06 Uhr...

    ... hallo, also es liegt nicht am Internet. Wenn ich die Box nur am Internet habe und also die Verbindung zum Splitter für die normale Telefonverbindung trenne, ist das Problem weg. Definitiv ist das Problem nur vorhanden sobald die Box wieder dort angeschlossen wird. ZUr Zeit nutze ich meine...
  4. N

    ... jeden Tag um 22:06 Uhr...

    ... so Leute, heute morgen wars wieder so weit... DIe Box klingelte wieder los. Also mit der aktuellen Firmware ist zumindest bei mir der Bug mit dem "Geisterklingeln" nicht weg. Die Anrufe tauchen in der Anrufliste als "unbekannt" auf, Ich habe hier mal als Attachment ein Bild hinzugefügt...
  5. N

    ... jeden Tag um 22:06 Uhr...

    Also ich bin hier noch am laborieren, mit der Firmware 08.03.14 war der Fehler noch vorhanden, das Telefon klingelte in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ohne das jemand dran war... Seit heute habe ich die aktuelle "Weihnachtsfirmware" drauf und außerdem an das Kabel vom Splitter zur...
  6. N

    Externe Antenne für die FBF-WLAN?

    Das ist IMHO unerheblich, da die Abschirmung des HF Teils und die Abschirmung des Kabel beides "Masse" sein sollten. Das sollte der elektrischen Funktionalität keinen Abbruch tun. Entscheidend ist das der Inntenleiter keinen Kurzschluß mit der Masse hat. Gruß nobody1968
  7. N

    AVM mit neuen Leistungsmerkmalen bei Internettelefonie

    ... wollen wir hoffen, dass mit dem Update nun auch endlich das "sporadische Klingeln am Analoganschluß" behoben ist (sollte ja eigentlich schon mit dem letzten Update weg sein, war es aber hier nicht) Sporadisch war es auch eher nicht, sondern häufig... Sonst kann ich die ganzen schönen...
  8. N

    Update mit neuen Funktionen für Fritz!Box Fon WLAN

    ...wollen wir hoffen, das mit dem Update nun endlich auch das sporadische Klingeln (wobei es bei mir eher im Stundenabstand auftritt) behoben ist, welches schon mit dem letzten Update weg sein sollte. gruß nobody1968
  9. N

    ... jeden Tag um 22:06 Uhr...

    Ja habe ich schon gelesen. Hatte die Nachricht ins blaue geschickt, da das letzte mal als ich hier war nur Firmwares ohne Wlan zu finden waren, nun denn nun sind gar keine mehr hier... Schade. Wenn einer von den Kundigen hier noch eine ältere hat, wäre ich Ihm dankbar, wenn er mir die zukommen...
  10. N

    Morgen 3.11.2004 Neues FW update für WLAN Box

    ... die box klingelt aber immer noch munter weiter, auch mit der neuen Firmware.... :(
  11. N

    Neue Firmware 06.03.14 (November '04)

    Gebe Dir völlig Recht, ich habe dieses Problem mit meiner Box nämlich... Folgerung die Box wird nicht zum telefonieren benutzt. So die neue Firmware behebt das Problem übrigens leider nicht. gruß nobody1968
  12. N

    Neue Firmware 06.03.14 (November '04)

    ... Neue Firmware in die Fritz Box Fon WLAN eingespielt (08.03.14), altes Problem, es klingelt immer noch unmotiviert... :( Der Fehler ist zumindest bei mir noch nicht weg. Gruß nobody1968
  13. N

    ... jeden Tag um 22:06 Uhr...

    die Downgrades sind aber alle nur für die Box ohne WLan... gruß nobody1968
  14. N

    FritzBox! Fon WLAN

    Das es sich um ein Einfamilienhaus handelt und die Telekom Anschlußdose direkt an der Aussenwand gegenüber der Innenliegenden TAE Dose liegt kann ich auch eine Kraut und Rübenverkabelung ausschließen... Es geht nur ein Kabel nach drinnen rein, welches auch original von der Tcom verlegt wurde...
  15. N

    Probleme mit Paralell geschaltetem Telefon

    hmm also so ist laut Telekom die Verkabelung auch überhaupt nicht zulässig, am Splitter darf nur ein Analoges Telefon hängen, oder eben eine TK Anlage und nix parallel... Das gibt Probleme.... Das war schon ganz früher zu Modemzeiten so (mit 300Baud), wer Parallel zu Telefon das Modem ohne AWADO...