Aktueller Inhalt von nommy

  1. N

    FRITZ!Box 7490 Fritz!OS 113.07.01 Release vom 12.09.2018

    Das ist bei mir genauso. Dateien, die ich über die Weboberfläche des NAS hochlade, werden allerdings korrekt im Index angelegt.
  2. N

    FRITZ!Box 7390 Labor 6.36-32564 vom 26.02.2016

    Bei mir funktioniert die Fritz!App Fon mit dieser Labor einwandfrei.
  3. N

    [Problem] - [Erledigt] --> [Nicht Eledigt] --> Wartungsarbeiten vom 1.3.15

    Hier auch die gleiche Fehlermeldung auf meinen mobilen Geräten (Plugin nicht gestartet). Beides Android Geräte.
  4. N

    [Problem] Fritzbox 7390 EWE debranden...

    ...und wie hast Du es denn jetzt hinbekommen? Ich plane nämlich auch meine 7390 auf avm umzuflaschen, um dann sipgate einrichten zu können.
  5. N

    [Info] Fritz!Box 7270 v2/v3 Labor-Firmware 54/74.06.01-27185 vom 20.12.2013

    Ja, aber es ist nicht möglich Fritz!Nas in der Netzwerkumgebung zu öffnen. Auch hier kommt es zum Timeout (gleiche Fehlermeldung).
  6. N

    [Info] Fritz!Box 7270 v2/v3 Labor-Firmware 54/74.06.01-27185 vom 20.12.2013

    Ich habe kein externes NAS. Ich habe eine 1TB (2,5 '') am USB-Port der Box hängen. Diese habe ich auf unseren PCs gemappt. Mit der neuen Labor konnte ich nicht mehr auf die gemappten Laufwerke zugreifen. Ich vermute hier ein Problem mit Timeout. Die Laufwerke waren auf den Rechnern noch...
  7. N

    [Info] Fritz!Box 7270 v2/v3 Labor-Firmware 54/74.06.01-27185 vom 20.12.2013

    Ja, meine Box war nach dem Update auf die letzte Labor auch nicht mehr zu gebrauchen. Ständige timeouts beim Zugriff auf den Mediaserver und SmartHome. Seiten laden erst nach mehr als 10 Sekunden, die PCs haben die gemappten NAS-Laufwerke nicht mehr gefunden, etc. Hatte vor dem Update ein...
  8. N

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19896 vom 27.05.2011

    Das die von mir geposteten Links hier nicht funktionieren ist mir klar, ich wollte damit nur zeigen, dass die Links, die nicht funktioniert haben anders aufgebaut sind, als die die gingen. Habe mein Posting nochmal editiert und die Hyperlink-Tags entfernt. Aber nach einem Reboot geht ja nun auch...
  9. N

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19896 vom 27.05.2011

    Nach einem Reboot gehen nun wieder alle Links. Seltsam ist das trotzdem...
  10. N

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19896 vom 27.05.2011

    Bei mir lassen sich die Seiten Internet, Telefonie, WLAN und DECT nicht öffnen. Mir ist aufgefallen, dass die Hyperlinks zu diesen Seiten anders sind als zu Übersicht, Heimnetz und Systen, welche sich öffnen lassen. Kann das jemand bestätigen?
  11. N

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18061 vom 13.08.2010

    IPv6 bei SixXS @Hans01: Das mit dem nicht funktionierenden IPv6 ohne Subnetz ist bei SixXS normal. Ich hatte das auch so. Lass es einfach eingerichtet auf Deiner Box und warte eine Woche (aber wirklich eingerichtet und aktiviert lassen, der Tunnel muss die ganze Woche "am Leben" sein!). Dann...
  12. N

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18061 vom 13.08.2010

    Hier auch das Problem mit dem Lauthören am Gigaset SL1 color und am C475. Beim alten T-Sinus 45K geht es aber noch. :confused: Feedback an AVM ist raus.
  13. N

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

    Ich habe aus Neugierde mal den IPv6 Tunnel (6to4) aktiviert, kurzr Zeit später wurde mein DynDNS-Account gesperrt :banned: (blocked due to abuse). Nachdem ich den Account dann wieder freigeschaltet habe, das gleiche Spiel von vorn... Werde jetzt den IPv6 Tunnel erstmal wieder abschalten. Kann...