Aktueller Inhalt von Notor1ouS

  1. Notor1ouS

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    wahnsinn, am zweit Anschluss läuft die FB7490 dank der Labor FW nun seit Wochen durch. und das bei 6db SNR und ca. 19db Dämpfung. (Sync genau @55mbit) vorher waren am Tag ca. 2-3 resyncs vorhanden.
  2. Notor1ouS

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-55967 Labor vom 23.05.2018

    ist der upload immer noch begrenzt? (32mbit bei 39mbit sync)
  3. Notor1ouS

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    nach einigen Wochen mit der labor fw bei 7490 und 7590 kann ich bestätigen: keine resyncs mehr. vectoring Probleme mit fritzbox somit gelöst.
  4. Notor1ouS

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-55297 Labor vom 04.05.2018

    ist hier endlich der gedrosselte Upload gefixt?
  5. Notor1ouS

    Fritz!Box 7590 Labor 6.98-54648 vom 20.04.2018

    der Upload ist immer noch beschnitten. sync bei 39mbit, speedtests alle max. 32mbit.
  6. Notor1ouS

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    Status Update bei mir: die fb7490 läuft eindeutig besser mit der labor FW und Vectoring. getestet bei nen Anschluss wo vorher nur 25mbit laut telekom möglich waren. mit Vectoring ist der sync bei 55mbit (volle 50mbit) und Kapazität von 65mbit. SNR bei 8db, Störsicherheit auf mittel...
  7. Notor1ouS

    [Sammlung] Sammelthema für F!B mit "beta/netze" 7490/7590

    die BETAs ersetzen jetzt die Labor Firmwares? oder wie muss ich das verstehen?
  8. Notor1ouS

    [Problem] Fritz 7590 OS 6.92 - PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

    Bei dir kommt auch "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)" vor zusammen mit PPPoE Error. Hatte ich zusammen auch im log stehen. Jedoch kann ich mich nicht an ipv6 Probleme erinnern.
  9. Notor1ouS

    [Problem] Fritz 7590 OS 6.92 - PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

    habe auch eine 7590 und die läuft nur mit der labor Firmware stabil. davor auch alle paar Tage einen resync gehabt.
  10. Notor1ouS

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-53696 BETA vom 09.04.2018

    ok, kommando zurück! neustart gemacht und davor die Kanäle auf automatisch gestellt. nun gehts wieder...puhh.
  11. Notor1ouS

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-53696 BETA vom 09.04.2018

    nach dem firmware update auf diese labor version, ist das WLAN komplett deaktiviert. wie krieg ich das wieder an? die checkboxen sind alle ausgegraut bei den zwei WLAN netzwerken (2,4ghz und 5ghz)
  12. Notor1ouS

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    Es soll ein Update am Adtran Broadcom 177.140 kommen, der die Abbrüche beheben soll. weiß jemand dazu noch mehr?
  13. Notor1ouS

    [Info] FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-53699 BETA vom 09.04.2018

    netter sync! :-) was sagen speedtests dann dazu? hier wurde ich oft auf 32-33mbit begrenzt (mit 38mbit sync).
  14. Notor1ouS

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    bin jetzt leicht verwirrt, daher sorry für die dämliche Frage. die IPTV Optimierung für WLAN bringt im Falle von FireTV schon was? dachte nur für Entertain von der Telekom.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.