Aktueller Inhalt von nots

  1. N

    internet from wlan

    netter versuch herr westerwelle ;)
  2. N

    1&1 Entertainmentpaket kündigen?

    @ cyberwiesel was ist das für eine nummer die du da angegeben hast? und zu....*Konntest Du bei Dir irgendwie nachvollziehen ab welchem fiktiven und plausiblem Datum die geheime Aktivierung erfolgt sein könnte? wie ich schon schrub! da ich mich 2006 mal registriert hatte,wäre ein...
  3. N

    1&1 Entertainmentpaket kündigen?

    empfehle dir umgehend per einschreiben zu kündigen.... bei meinem ersten anruf bei maxdome, sagte man mir....ich hätte eine mail erhalten und den darin gezeigten link aktiviert! ich habe aber weder eine mail noch einen link irgendwo aktiviert! bei meinem zweiten anruf sagte man...
  4. N

    Maxdome, ob das legal ist?

    hallo bin seit meiner letzten 1&1 abrechnung premium maxdom nutzer !? 19,99.- pro monat 11 monate lang.... bekam irgendwann mal einen werbeanruf zwecks einen monat kostenfrei und blablabla... brauch ich nicht,will ich nicht,meine antwort! (mehrere male) wär ja unverbindlich,müsste nur einen...
  5. N

    1&1 Entertainmentpaket kündigen?

    habe gerade beim erhalt der aktuellen 1&1 rechnung gesehen das ich stolzer premium maxdome nutzer bin?? hätte das angeblich aktiviert ...in einer mail die ich nicht bekommen habe?? ich nutze das doch gar nicht und will es auch nicht! werde morgen kündigen, unter berufung auf die änderung...
  6. N

    Fritz Box 7141 Blitzeinschlag

    und weiter gehts..... nach nun fast einmonatigem regen support kontakt mit AVM haben sie mir nun mitgeteilt das der fehler wohl nicht von der box herrührt. (box wurde mittlerweile von AVM getauscht) habe den weg gewählt,da 1&1 bei einer fehlermeldung eh immer sagt...."das liegt sicher an der...
  7. N

    Fritz Box 7141 Blitzeinschlag

    nu das neuste vom kaffeetassenboden.... heute mittag wollt ich es nun angehen...zurück setzen auf werkseinstellungen alles einstellungen gesichert,aufgeschrieben und gespeichert.... zur sicherheit noch schnell einen test anruf bei einem bekannten gemacht und....alles funktioniert wieder...
  8. N

    Fritz Box 7141 Blitzeinschlag

    *für die profis! die momentane fritz box anzeige... bei diesen CPE und COE anzeigen stand sonst immer überall 0 ? Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 17696 1184 Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 6976 640 Leitungskapazität kBit/s 21652 1472 Aktuelle Datenrate kBit/s 17692 1183 Latenz 7 ms 0 ms...
  9. N

    Fritz Box 7141 Blitzeinschlag

    hm...wenn ich es im splitter probiere ist das doch analog oder nicht? werd morgen die kiste mal zurück setzen, also bis dann...war nett....
  10. N

    Fritz Box 7141 Blitzeinschlag

    direkt am splitter funktioniert das telefon.... wahlregeln hab ich keine eingestellt... und rausrufen geht über über VoIP... hatte die ersten 2-3 tage danach auch fast 2 stündlich verbindungs abbrüche,jeweils für ca. 5 min. heute gab es keinerlei unterbrechungen...mir ist aufgefallen das...
  11. N

    Fritz Box 7141 Blitzeinschlag

    hallo erstmal hatte vor einigen tagen scheinbar einen blitzeinschlag !? strom war weg,sicherung draussen....nach einer weile hat die box neu gebootet und alles lief wieder. nur kann ich jetzt nicht mehr hinaus telefonieren! angerufen werden kann ich problemlos....habe die box auch auf...
  12. N

    1&1 Telefonie Rausruf nicht möglich

    :D soooo hatte zwar schon einmal neu gestartet aber alle guten dinge sind ja zwei.... jetzt gehts wieder,ach wenn doch alles so schnell zu beheben wäre...aber ohne deine nochmalige aufforderung hätte ich es bestimmt nicht noch einmal versucht...deshalb, danke fritz
  13. N

    1&1 Telefonie Rausruf nicht möglich

    hallo hatte gestern kurzzeitig einen kompletten verbindungsabbruch... danach stellte ich fest das ich zwar angerufen werden kann,aber nicht mehr raus telefonieren konnte!? es wurde nichts verändert oder verstellt,sämtliche kabel und verbindungen sind ok fritz-box 7141 rufe ich meine...
  14. N

    Kein Telefonausgang , Eingang geht! [ gelöst ]

    bis dato....wurde mir vom support immer gesagt das die dort "einen port reset" machen...danach ging ja meisst alles wieder..."nur" sagte auch der letzte supporter zu mir,das hat damit nichts zu tun:confused: jedenfalls ist das problemchen "bis jetzt" gelöst:rolleyes:
  15. N

    Kein Telefonausgang , Eingang geht! [ gelöst ]

    sonst funktioniert alles.... habe jetzt die fritz-box auf werkseinstellung zurück gesetzt nu geht wieder "alles".....puhh

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via