Aktueller Inhalt von Novo25

  1. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Ok. Super danke:) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Morgen, Kann mir einer sagen ob die 2 draht Variante ohne Anschluss am Router auch funktioniert? Also nur als videosprechanlage ohne Anbindung zum Handy usw? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Die Türe wurde bei der Renovierung ausgetauscht. War ein ausstellungsstück deswegen das Motorschloss. Das Kabel von dem öffner führt von der Tür zur Aussenstation die neben dran ist. Von der Tür habe ich 8 Adern in den Keller. Im Keller ist ein Netzteil mit 3 a für die Tür angeschlossen. Es ist...
  4. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Also ich habe heute meinen Elektriker da gehabt. Nun Blick ich bisschen durch. Nochmal zu meinen Aufbau: 1 Familien Haus, jeweils 8 Adern auf beiden Etagen die in den Keller führen. Von der Haustüre führen auch 8 Adern in Keller. Der türöffner geht zur Tür weil diese einen Motorschloss hat. Ein...
  5. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Du kannst ja nicht mal eine empfehlen. Die Goliath kostet ca 1100€. Habe ein Angebot von a...d. Ich hatte aus dem Internet von einem Hersteller 2 Modelle da: 1. Model 3x ausgetauscht weil nichts mehr ging nach kurzer Zeit. 2. Model 1 mal probiert und auch wieder zurück. Ja du hast recht der...
  6. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Was empfiehlst du da für eine? Aber warum soll man für die gleiche Anlage über das doppelte mehr zahle?? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Es ist ein neu renoviertes 1 FamHaus. Die Verkabelung ist neu. Ich brauche nur die videosprechanlage ohne Schnick Schnack. Mitteilung aufs Handy evtl, aber mehr nicht. Monitor ist mir die 7" 2xmal ausreichend Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Ok und welches Gerät sollte ich nun nehmen?? 2 Draht oder IP Version? Gibt es unterschiede? Ein Netzwerk Kabel wäre ja vom Keller zur aussenstation gelegt. Innen sind je Stockwerk 8 adrige Kabel zum Keller und jeweils 4 adrige Kabel, wobei ich nicht weiß wo die 4 adrigen hinführen :S VTNS1060A...
  9. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Meine Fotos folgen noch...... Für was braucht man eigentlich dieses VTNC3000A Gerät?? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Hm irgendwie kommt bei deinem Link nicht's mehr. Ich werde mal morgen ein zwei Fotos von meiner Verkabelung machen und Posten. Diese Netzwerkbox muss man mit anschließen damit man es auf's Handy weiterleiten kann? ## Zusammenführung Dreifachpost by stoney ### Fingerprint ist mit klar aber was...
  11. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Nimm dann die Zwei-Draht-Version, dann sollte das gehen. Ich habe ein Netzwerk Kabel vom Keller zur aussenstation. Kannst du mir vielleicht bitte sagen welche Komponenten ich genau für 1 Familienhaus mit 2x Monitoren und aufputz aussenstation brauche? Tür öffner ist nicht zwingend, wir gehen...
  12. N

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Hallo, ich würde mich gerne hier mit einbinden wenn's recht ist? Ich habe genau wie der Thread Ersteller von goliath eine Anlage zusammenstellen lassen. Kostet 1100€ Dann bin ich auf dahua gestoßen. Ich habe genauso die telefonkabel liegen von freisprech bis zum Keller und kein Netzwerk...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.