Aktueller Inhalt von Nowawes

  1. N

    FritzFax mit FB7141 problem

    ich bekomme es einfach nicht gebacken - habe selbe config wie du, frank! die fax software muss aber schon mit der fb kommuniziert haben - denn bei der installation wird mein fb-passwort abgefrat, damit die capi aktiviert werden kann... nach 45 minuten testen gebe ich es auf - analog...
  2. N

    Auflistung DSLAM-Typ bei Resync Problemen mit FB FW x.x.23 bzw. x.x.25

    Es gibt verstärkte Resync-Probleme seit dem Release der Fritzbox Firmware Version x.x.23 bzw. x.x.25. Um mir evtl. einen "Reim" darauf machen zu können, bitte ich Euch bei etwaigen Problemen mit der o.g. Firmware Eure DLSAM Daten zu posten mit zugeteilter IP-Adresse (ISP). Mich interessiert's...
  3. N

    Problem Gegenüberstellung DSLAM Typ <-> Fritzbox Firmware

    Es gibt verstärkte Resync-Probleme seit dem Release der Fritzbox Firmware Version x.x.23 bzw. x.x.25. Um mir evtl. einen "Reim" darauf machen zu können, bitte ich Euch bei etwaigen Problemen mit der o.g. Firmware Eure DLSAM Daten zu posten mit zugeteilter IP-Adresse (ISP). Mich interessiert's...
  4. N

    andauernde DSL-Abbrüche seit einer Woche

    Hallo Mago, die Usersettings der Fritzbox kann man sichern und nach dem Downgrade wieder auf die Fritzbox zurueckspielen. Wie gesagt bei mir hat es was gebracht, die Anzahl der Reconnects ist nun verschwindend klein und auch der Datendurchsatz ist fast perfekt - damit kann ich jetzt erstmal...
  5. N

    andauernde DSL-Abbrüche seit einer Woche

    Hi Mago, die Symptome lassen sich durch einen Firmware-Downgrade minimieren, ich hatte exakt die selben Probleme wie Du. Mache ein Downgrade (Recover) auf die "Urversion" (bei mir: FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.15. Ein normales Flashen ist abwaerts nicht möglich. Die...
  6. N

    Box verbindet ca 20mal am Tag neu

    Sorry - aber neue FW sollte diese Probleme abfangen - gerade weil es die verschiedensten Anschlusswerte gibt. Der Programmieraufwand ist sicherlich immens! Nur unter dem Zeitdruck, unter dem die Entwickler heute arbeiten muessen, ist dies eben nicht so leicht machbar... Warten wir auf die neue...
  7. N

    Box verbindet ca 20mal am Tag neu

    Hallo Thomas - ich aergere mich mit diesem Probem bereits seit dem 18.11.06. So wie es momentan ausschaut, trifft in diesem Fall meinen Provider (1&1) nicht die Schuld. Sorry für meinen herben Kommentar, aber vielleicht regt dieser ja zum Nachdenken an... Bislang war ich die viele Jahre mit AVM...
  8. N

    Box verbindet ca 20mal am Tag neu

    Downgrade schafft Abhilfe Hallo, seit ich die neue fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25 geflasht hatte, gab es massive Probleme - Resync's halbstuendlich, Datendurchsatz begenzt auf ca. 500kBps... aehnliche aber nicht ganz so gravierende Probleme mit den Resync's hatte ich mit der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.