Aktueller Inhalt von npace

  1. N

    AVM FRITZ! Box Fon WLAN 7050 wo in München ???

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich hab beim Saturn im PEP heute noch die letzte ergattert! Läuft wirklich super das Teil!
  2. N

    AVM FRITZ! Box Fon WLAN 7050 wo in München ???

    Hallo! Weiss irgendjemand einen LAden in München, wo es das Gerät auf Lager gibt? Viele Grüße!
  3. N

    Ständige Verbindungsabbrüche an Siemens Gigaset 3070 ISDN

    Ich benutze einen Iptel 105 VoIP, der ja mit dem Sipura SPA-3000 baugleich ist an einer Nebenstelle meiner Siemens Gigaset 3070 ISDN. Soweit funktioniert alles gut, aber die Gespräche brechen immer nach ein paar Sekunden, manchmal auch erst nach einer halben Minute ab. Laut tiptel-Hotline...
  4. N

    0094 - Vorwahl Sri Lanka nicht erreichbar

    0094 - Vorwahl Sri Lanka ist nicht erreichbar
  5. N

    Alternative zum Callrunner?

    Ja, mit entsprechender Frau im Haus, kein Problem... :)
  6. N

    Alternative zum Callrunner?

    Vom Callrunner kann ich nur dringend abraten! Erstens viel zu teuer und ausserdem funktioniert das Teil hinten und vorne nicht um damit vernünftig und komfortabel einen ISDN-Anschluss zu ersetzen. Ausserdem gibt es absolut NULL Support vom Hersteller. Nicht mal eine Anleitung existiert... Ich...
  7. N

    Ausfall durch Umzug nach Berlin

    Handy geht wieder aber Ausland (Jamaica) nicht!
  8. N

    Ausfall durch Umzug nach Berlin

    Also ich kann zwar ins deutsche Festnetz telefonieren, aber nicht auf Handys und nicht ins Ausland...
  9. N

    Erfahrungen mit ARCOR-DSL

    Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass man für rund 60,- EUR Flatrate für Internet PLUS Telefon ins Festnetz hat... Wer braucht da noch VoIP, wenn ich für die Flatrate bei z.B. QSC schon 59,-EUR bezahle und dann noch die VoIP-Gebühren... Ich hebe auch langsam ab... :lol:
  10. N

    Erfahrungen mit ARCOR-DSL

    Hat jemand Erfahrungen mit ARCOR-DSL? Wie sieht es aus bzgl. der Geschwindigkeit im Vergleich zu T-DSL? Über welchen Backbone läuft ARCOR-DSL?
  11. N

    Ersatz für ISDN-Anschluss

    Ich suche nach einer Möglichkeit meine Gigaset 4070 ISDN-Anlage so an VoIP anzuschliessen, dass damit mein ISDN-Anschluss ersetzt wird. Vorzugsweise über PURtel als Provider. Ist das mit Asterisk möglich? Da ich keinerlei Ahnung von Linux und Asterisk habe, würde ich dann jemanden suchen...
  12. N

    Gibt es DECT-VoIP-Basisstationen?

    Aus dem Handbuch Seite: 24 "Es kann derzeit nur jeweils 1 DECT-Telefon an der VoIP-Basis angemeldet sein!" Damit hat sich das wohl erledigt...
  13. N

    Gibt es DECT-VoIP-Basisstationen?

    Aetschi: Genau diese Fragen quälen mich auch! Also, wenn es jemand ausprobiert hat, bitte Info! Danke!!!
  14. N

    PURtel und Callrunner

    Hat jemand Erfahrung mit de Callrunner in Verbindung mit PURtel? Ich habe dabei noch folgende Probleme: 1.) Wenn ich einen Festnetzanschluss anrufe, dann bekomme ich während das Ziel-Telefon klingelt kein Klingelzeichen (tuuten) in meinem Telefon angezeigt. 2.) Wenn ich auf meiner PURtel...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.